Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Bonitätsprüfung dauert so lange?


Hallo, ich hatte mir gestern das IPhone 13 Pro bestellt &' warte nun seit gestern früh um 7 darauf, dass mal noch was anderes passiert. 

Seit wann dauert das so lange? Weiß jemand, ob es Probleme gibt? 

Lösung von bielo

fruitgummy schrieb:

Hallo, ich hatte mir gestern das IPhone 13 Pro bestellt &' warte nun seit gestern früh um 7 darauf, dass mal noch was anderes passiert. 

Seit wann dauert das so lange? Weiß jemand, ob es Probleme gibt? 

Es dauert leider ab und an mal länger. Grundsätzlich sind keine Probleme bekannt. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
29% fanden die Informationen hilfreich

13 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 2. November 2021
fruitgummy schrieb:

Hallo, ich hatte mir gestern das IPhone 13 Pro bestellt &' warte nun seit gestern früh um 7 darauf, dass mal noch was anderes passiert. 

Seit wann dauert das so lange? Weiß jemand, ob es Probleme gibt? 

Es dauert leider ab und an mal länger. Grundsätzlich sind keine Probleme bekannt. 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. November 2021

warte auch immer noch….


  • 0 Antworten
  • 2. November 2021
queen19 schrieb:

warte auch immer noch….

seit wann?

hier mal etwas zum Lesen für die Wartezeit :wink:

 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. November 2021
fritz04 schrieb:
queen19 schrieb:

warte auch immer noch….

seit wann?

hier mal etwas zum Lesen für die Wartezeit :wink:

 

seit gestern.

 

hab ich schon gelesen :) ….


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4296 Antworten
  • 2. November 2021

@queen19 gestern war in ganz NRW ein Feiertag an welchen man nicht gearbeitet hat.

Aktuell kannst du nur warten, die Bönitätsprüfung kann niemand für dich beschleunigen.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. November 2021

noch eine Frage...habe eine E-Mail für eine Anzahlung bekommen. Heißt das jetzt das die Bonitätsprüfung positiv war ? 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 2. November 2021
queen19 schrieb:

noch eine Frage...habe eine E-Mail für eine Anzahlung bekommen. Heißt das jetzt das die Bonitätsprüfung positiv war ? 

In der Regel schon. Es gab aber Fälle, die auch noch im Nachgang abgelehnt wurden. Die Anzahlung wurde dann natürlich erstattet.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 2. November 2021

Hallo, ich habe mir vorhin das iPhone 13 Pro bestellt, inkl. Tarif. Nur wurde mir nur die Bestätigung für den Tarif geschickt, mein Handy wurde aber abgelehnt. 

Warum?

edit Thomas3 : Beiträge zum gleichen Thema, zusammengeführt


witti
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • 2391 Antworten
  • 2. November 2021

Hallo @fruitgummy 

fragen zur Bonität sende bitte an die Kundenbetreung in Nürnberg.

Hier in Fourum kann Dir  niemand eine Antwort geben.

LG  Witti 


Thomas3
Profi
  • 1839 Antworten
  • 2. November 2021

Hallo @fruitgummy ,

fruitgummy schrieb:

Hallo, ich hatte mir gestern das IPhone 13 Pro bestellt…..

und 5 Stunden später

fruitgummy schrieb:

Hallo, ich habe mir vorhin das iPhone 13 Pro bestellt…..

Hast du nun 2x bestellt ?

Gruß


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. November 2021

ich habe meine Auftragsbestätigung bekommen.. jetzt meine Frage nur für den Tarif oder generell für alles ?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 4. November 2021

Das sollte der AB entnehmbar sein.

 

Kopiere sie gern ohne deine Daten hier rein.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40779 Antworten
  • 11. November 2021

Hallo @fruitgummy & @queen19,

wie ist der aktuelle Stand der Dinge bei euch?
Habt ihr inzwischen alle Auftragsbestätigungen erhalten bzw. sind die Bestellungen mittlerweile vielleicht sogar schon bei euch eingegangen?

Gruß
Antje


Deine Antwort