Hallo,
mir ist die Ladebuchse meines S6 kaputt gegangen, so das ich nicht mehr laden kann. Ich habe das Handy am 05.10.2016 gekauft und noch nicht abgezahlt. Besteht die Möglichkeit einer Reparatur (hier vor Ort wollte man es nicht reparieren weil reihenweise bei dem Versuch die Displays zerstört wurden) oder eines Austausch. Wie ist das mit der Garantie? Oder fällt es unter Gewährleistung?
Vielen Dank für Antwort.
Gruss
D.
Gelöst
Ladebuchse defekt - Samsung Galaxy S6 - Garantie? Reparatur oder Austausch?
Lösung von Tom_
Hallo ,
du kannst hier einen Reparaturauftrag erstellen --> Handy defekt? Schnelle Hilfe und Reparatur-Infos von o2
In der Regel fällt soetwas in die zweijährige Garantie von Samsung, außer das Gerät wäre einmal während des Ladevorgangs (samt Stecker) runtergefallen.. ☹️ Falls dir letzteres passiert ist, hättest du noch immer die Möglichkeit dein Smartphone kabellos (QI) zu laden 😉, und müsstest es nicht einsenden..
Viele Grüße ☺️
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Zur Antwort springendu kannst hier einen Reparaturauftrag erstellen --> Handy defekt? Schnelle Hilfe und Reparatur-Infos von o2
In der Regel fällt soetwas in die zweijährige Garantie von Samsung, außer das Gerät wäre einmal während des Ladevorgangs (samt Stecker) runtergefallen.. ☹️ Falls dir letzteres passiert ist, hättest du noch immer die Möglichkeit dein Smartphone kabellos (QI) zu laden 😉, und müsstest es nicht einsenden..
Viele Grüße ☺️
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.