Hallo,
Ich habe die Smartwatch meiner Kinder zur Reparatur durch „W-Support“ geschickt. Der Reparaturpartner sagt, er habe keine Ersatzuhr und könne nicht abschätzen, wie lange es dauern werde. Ich brauche die Uhr, da meine Kinder überwacht werden müssen, wenn sie alleine sind. Sagen Sie mir, wie ich das jetzt lösen kann.
Gelöst
Xplora X6 Play Reparatur
Lösung von o2_Bianca
Hallo
ich kann gut verstehen das du dir da eine schnelle Lösung gewünscht hast. Die Uhr befindet sich in der Tat noch in Reparatur und ein Datum zur fertigstellung liegt noch nicht vor. Auf den Versand oder die Verfügbarkeit von Ersatzgeräten haben wir leider von hier aus keinen Einfluss und können dich da aktuell nur um noch etwas Geduld bitten.
Liebe Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.