Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim Karte funktioniert nicht mehr

  • November 24, 2013
  • 9 Antworten
  • 1092 Aufrufe

dekapur24
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag vor 4 Wochen geändert. Seit gestern funktioniert jetzt meine SIM Karte nicht mehr. Wo könnte das Problem liegen?

 

Danke für Antworten.

 

Edit: Topic in den Gerätebereich verschoben

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Nilive
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 24, 2013
Mal das Handy neu gestartet? Hast deinen Vertrag evtl. vorher schon gekündigt und der is inzwischen Abgelaufen?


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • November 24, 2013
Was für ein Gerät hast du?
Hast du die SIM-Karte schon in einem anderen Gerät probiert?

ChrisHEF
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 24, 2013
Habe nach einem Handyupdate kein Netzwerk mehr und kann auch nicht mehr Telefonieren :frowning als wenn meine SIM Karte von O2 nicht mehr erkannt wird. Ist meine Sim Karte kaputt oder liegt das an O2 ? Habe ein Samsung Galaxy S4 mini

 

Edit: Beitrag in artverwandtes Thema verschoben


dekapur24
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2013
ja alles schon gemacht. Samsung Galaxy s4 mini. gestern ein update durchgeführt seither funktioniert es nicht mehr.

 

 


Sandroschubert
Legende
Kannst du deine Karte mal in eine anderes Telefon einstecken bzw. eine andere Karte in das Samsung. Damit kann man denn Fehler schon eingrenzen.

 

Gruß Sandroschubert


Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • November 25, 2013
Hört sich nach Defekt an, entweder die SIM selber oder das Handy.

Wirst du den beim einschalten noch nach der PIN gefragt, bzw. erkennt das Handy noch das sich eine SIM im Gerät befindet?


Jogibaer65
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 25, 2013
Hallo,

Samsung hat auf das S4 Mini eine fehlerhafte Software gesandt! Nun wird die SIM-Karte und das WLan nicht mehr erkannt! O2 hat eine einfache Lösung dafür. Kunden vertrösten und nichts weiter tun! Habe heute mit der Hotline telefoniert und war lange in einem O2 Shop! Samsung arbeitet an dem Problem. Wie lange es dauert, kann mir niemand sagen. Wir wir an ein neues Update kommen sollen sagt mir auch niemand. Ich bin echt sauer uber den "Kundendienst" von O2!!!!

Jogibaer65


Nilive
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 25, 2013
Ein Samsung-Update sorgt dafür, dass dein Handy einfach keine Lust mehr hat, die SIM zu erkennen und o2 ist nun der böse nicht serviceorientierte Anbieter?

Soll o2 jetzt das Update von Samsung patchen oder wie?


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 25, 2013
Hier hat ein anderer User seine Lösung gepostet: KLICK