Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Emails im Posteingang verschwinden

  • March 3, 2013
  • 2 Antworten
  • 120 Aufrufe

Minenfeld
Besucher:in
Hallo,

 

seit kurzem "verschwinden" Emails, die älter als eine Woche sind, einfach so aus meinem Posteingang. Ohne, dass ich sie gelöscht hätte, sie sind auch nicht im Papierkorb oder bei den Spams...

In den Ordnereinstellungen ist die Aufbewahrungsfrist auf 6 Monate festgesetzt.

Was ist denn hier los?

 

Danke schon mal für die Hilfe.

 

Freundliche Grüße

Minenfeld

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 3, 2013
In dem Fall würde ich ein Störungsticket eröffnen. Das kannst du entweder telefonisch oder schriftlich machen:

 

Kostenlose Nummer: 0800/ 55 222 11

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Gruß Claudia


marcono
Besucher:in
Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • March 6, 2013
andante schrieb:
In dem Fall würde ich ein Störungsticket eröffnen. Das kannst du entweder telefonisch oder schriftlich machen:

 

Kostenlose Nummer: 0800/ 55 222 11

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Gruß Claudia

Diese Rufnummer ( 0800 / 55 222 11 )  wurde abgeschaltet. 

Die 0176 888 55 333 ist kostenlos aus dem o2 Netz zu erreichen.