Hallo zusammen,
also ich habe von der Aktion mit dem Gratis Tablet und dem Samsung S6 gelesen, bin jahrelang treuer O2 Kunde und habe nie den Vertrag gewechselt aber dies erschien mir nun als ein sehr gutes Angebot.
Ich habe den Vertrag also am 31.8. abgeschlossen und bekam das Handy am 2.9. und registrierte es sofort auf der Samsung Seite. Hatte jedoch auch keine Rechung, geschweige denn eine Rechnungsnummer. Habe dann direkt mit der Hotline Kontakt aufgenommen und ein Mitarbeiter sagte mir, dass die Rechnung erst nach den 14 Tagen Widerrufsrecht verschickt wird. Samsung reichte natürlich der Lieferschein alleine nicht, um mich an der Gratis Tablet Aktion registrieren zu können.
Ich rief dann erneut bei O2 an. Ein anderer Mitarbeiter der Hotline teilte mir mit, dass das mit der langen Zustellungszeit der Rechnung nicht stimmen würde und dass die Rechnung schon verschickt wurde (Donnerstag) und am Freitag oder Samstag ankommen würde. Okay, ich habe in der Zeit eine Mail von Samsung erhalten, dass ich immer noch bis zum 8.9. Zeit hätte, die Rechnung hinzuzufügen. Also Geduld.
Am Samstag hatte hatte ich dann Post von O2. In dem Brief befand sich dann eine Rechnung. Jedoch war dort das Handy nicht aufgelistet sondern nur der Wireless Charger der umsonst dazu kam und die Portokosten dafür... Ähm... Hallo??? Ich habe dann sofort wieder bei o2 angerufen und eine Dame meinte, das könnte nicht sein, und sie würde die Rechnung erneut verschicken vom Handy. Wäre aber schon raus gegangen...
Also langsam ist mein Ärger groß. Ich bin immer treuer und zufriedener o2 Kunde gewesen, aber nun bin ich verärgert.... Der Eine widerspricht dem Anderen und ich habe auch schon bei der Hotline erwähnt, wenn bis Dienstag keine Rechnung in meinem Briefkasten ist, dass ich wohl oder übel von meinem Widerrufsrecht gebraucht machen muss und es das dann war...
Es wird mit dieser wundervollen Aktion geworben aber keine Möglichkeit an das Tablet zu kommen? Denn diese Aktion hat mich davon überzeugt überhaupt in diesen Vertrag zu wechseln... Teuer ist er allemal...
Und warum kann bei einem "Online Vertrag" denn der O2 My Handy Vertrag nicht per E-Mail oder auf die Plattform gestellt werden?
Ich bin auch enttäuscht darüber, dass Mitarbeiter unterschiedliche Aussagen machen...
Mit freundlichen Grüßen,
Christina Thamm
Gelöst
Samsung Tablet Aktion
Lösung von bs0
CTHAMM schrieb:
Des weiteren habe ich festgestellt, dass die MyO2 Handys einfach überteuert sind... Auf anderen Seiten zahlt man für besagtes Handy neu ohne Vertrag 100 Euro oder mehr weniger... Das steht doch in keinem Verhältnis... !?
Auf welchen anderen Seiten zum Beispiel? Auch mit Finanzierung und mit Rabatt auf deiner Mobilfunkrechnung? Wenn ja, dann steht es dir natürlich frei, ein Handy woanders zu erwerben. Überteurt ist immer Ansichtssache und muss im Einzelfall relativiert werden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.