Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

stornierung bestellung

  • September 29, 2019
  • 3 Antworten
  • 274 Aufrufe

Hallo, ich würde gerne meine beiden Bestellungen von heute stornieren, da ich 2 mal das falsche Handy bestellt hab. Wie kann ich das tun?

Lösung von Nevsehir1989_old

Hallo@Franzy808, herzlich willkommen in der Community☺️ Den Vertrag kannst du einfach innerhalb der 14-tägigen Frist widerrufen. Hier findest du die
Wiederruf

3 Antworten

Hallo@Franzy808, herzlich willkommen in der Community☺️ Den Vertrag kannst du einfach innerhalb der 14-tägigen Frist widerrufen. Hier findest du die
Wiederruf

o2_Katja
  • Moderatorin
  • October 4, 2019
Hallo @Franzy808 und 💙lich willkommen! ☺️

Hat alles geklappt mit dem Widerruf oder können wir dich unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2019
Hallo @o2_Katja
Danke für die Nachfrage, soweit hat alles geklappt. Die Rücksendung ist heute auch eingetroffen und wird bearbeitet.
Liebe Grüße
Franzi