Hallo,
seit gestern am späten Abend habe ich bei mir zu Hause in 25421 Pinneberg keinen Empfang mehr. Über den Live Check habe ich schon herausgefunden, dass offenbar eine sog. Basisstation ausgefallen ist. Habe versucht für nähere Infos den telefonischen Kundenservice zu erreichen, leider vergeblich. Nachdem ich mich durch das Menu getippt hatte, kam nur die lapidare Ansage der Service sei zur Zeit nicht zu erreichen und ich möge es später wieder versuchen. Eine Email an o2 zu schreiben scheint auch nicht so ohne weiteres möglich zu sein, zumindest fand ich diese Option unter "Kontakt" nicht. Hab ich was übersehen?
Liebes o2-Team, kann mir hier jemand etwas näheres verraten? Das ganze ist etwas ärgerlich, weil ich deswegen heute schon mehrere Anrufe verpasst habe und das nur zufällig per Benachrichtigungs-SMS rausgefunden habe, als ich zum Einkaufen unterwegs war. Dass ich ausgerechnet in meiner Homezone keinen Empfang habe, ist irgendwie blöd. Wann wird das voraussichtlich behoben sein?
Ich hätte das ganze lieber weniger öffentlich diskutiert, aber das ist ja offenbar derzeit nicht möglich.
Beste Grüße
Marc
EDIT: P.S.: Straße vergessen, ich wohne in der Emma-Bohnemann-Straße.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.