Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Nachfrage zur stornierten Bestellung – iPhone 16 Pro Max (Auftrag XXXXXX)


 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe vor Kurzem ein iPhone 16 Pro Max bei O2 bestellt (Auftragsnummer XXXXXX). Leider habe ich festgestellt, dass meine Bestellung unerwartet storniert wurde, ohne dass ich eine genauere Begründung erhalten habe.

 

Ich bitte Sie um eine Erklärung für die Stornierung und möchte wissen, ob es möglich ist, die Bestellung erneut aufzugeben. Falls weitere Informationen oder Dokumente von meiner Seite benötigt werden, lasse ich Ihnen diese gerne zukommen.

 

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

o2_Giulia, 31.01.2025, 14:04: persönliche Daten verborgen

Lösung von jsc

Es kann dir hier im Forum einschließlich den Moderatoren keiner ne Antwort geben, warum storniert wurde.

Das kannst nur du schriftlich in der Stornierungsmail angegeben Adresse erfahren. Du musst da altmodisch einen Brief mit deiner Anfrage hin schreiben 🤷🏼‍♂️

Auch eine Neubestellung kannst nur du aktiv veranlassen,  z.B. an der Bestellhotline oder im Service Chat kannst du eine neue Bestellung versuchen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6315 Antworten
  • Lösung
  • 31. Januar 2025

Es kann dir hier im Forum einschließlich den Moderatoren keiner ne Antwort geben, warum storniert wurde.

Das kannst nur du schriftlich in der Stornierungsmail angegeben Adresse erfahren. Du musst da altmodisch einen Brief mit deiner Anfrage hin schreiben 🤷🏼‍♂️

Auch eine Neubestellung kannst nur du aktiv veranlassen,  z.B. an der Bestellhotline oder im Service Chat kannst du eine neue Bestellung versuchen.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5736 Antworten
  • 2. Februar 2025

Hallo ​@Hamzasrh1205, herzlich willkommen in unserer Community. 🙂

Warum die Bestellung storniert wurde, können wir dir leider nicht beantworten. Das hat jsc schon super schnell geantwortet und dir Tipps gegegen, was du tun kannst.

Schreib uns gern, wenn wir dich da unterstützen können.

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort