Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Onlinebezahlung

  • April 25, 2023
  • 9 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo.  Ich habe am 15. März ein iPhone und einen 20-W-Adapter bestellt.  Ich habe am 17. März 210 Euro online bezahlt.  Meine Bestellung wurde storniert, aber mein Geld wurde meinem Konto nicht gutgeschrieben.  Wenn ich den Service anrufe, sagen sie warten.  Was kann ich tun ?

Lösung von o2_Anna

Vielen Dank für deine Antwort auf die Privatnachricht @Flug 323 .

Da bin ich auch schon mit der positiven Rückmeldung. 😊

Deine Rückzahlung erfolgt am 16.05.23. Bitte gebe uns dann ein kurzes Feedback, wenn du das Geld erhalten hast. 

Liebe Grüße, 

Anna

9 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • April 25, 2023

Es dauert 2-4 Wochen bis das Geld wieder auf deinem Konto ist. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • May 3, 2023

Hallo @Flug 323.

Ich begrüße dich in unserer o2 Community.

Hast du deine Rückzahlung inzwischen erhalten oder sollen wir uns das hier nochmal genauer anschauen?

Liebe Grüße, 
Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2023

Hallo. Nein, ich habe es noch nicht erhalten.


Sächsin
Legende
  • May 3, 2023

Es dauert 2-4 Wochen bis das Geld wieder auf deinem Konto ist. 

Oder auch länger…

Sind ja “erst” knapp 7 Wochen ... in meinen Augen eine Frechheit!


o2_Anna
  • Moderatorin
  • May 6, 2023

@Flug 323

Wir schauen uns das sehr gerne genauer an. 

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support. 

Schaue bitte in deinen Posteingang

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 10, 2023

Vielen Dank für deine Antwort auf die Privatnachricht @Flug 323 .

Da bin ich auch schon mit der positiven Rückmeldung. 😊

Deine Rückzahlung erfolgt am 16.05.23. Bitte gebe uns dann ein kurzes Feedback, wenn du das Geld erhalten hast. 

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Anna
  • Moderatorin
  • May 31, 2023

Hallo @Flug 323

Hast du nochmal ein Update für uns? Ist das Geld inzwischen bei dir eingetroffen? 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 31, 2023

Hallo. Ja, ich habe das Geld genau zu dem von Ihnen genannten Datum erhalten. Danke Ihnen.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • June 2, 2023

Perfekt. Lieben Dank für die Rückmeldung @Flug 323

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir jederzeit da. 😊

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. 

P.S.: Lust auf ein Testgerät? Dann schnell bewerben und lostesten.😎 → GoPro HERO11 Black, Elgato Stream Deck & Nano Leafs - ein Bundle für deinen creative Content!

Liebe Grüße, 
Anna