Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferzeit iPad Pro 12,9 Zoll spacegrau 256 GB 2020


Ivensis
Neuling

Hallo zusammen,

 

habe gestern vormittag das neue iPad Pro 2020 12,9 Zoll in 256 GB bestellt. Sofort Lieferbar stand dabei.

Was genau bedeutet das sofort Lieferbar? Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

 

VG

 

Jörg

Lösung von Ivensis

Mein iPad ist gerade angekommen ich bin der Themen Ersteller also war ja alles im Rahmen und wir haben alle viel zu viel Wind gemacht und nichts aber so sind wir halt wir Menschen. Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Bleib gesund und viel Spaß mit eurem iPad.

 

Mein iPad ist gerade angekommen ich bin der Themen Ersteller also war ja alles im Rahmen und wir haben alle viel zu viel Wind gemacht und nichts aber so sind wir halt wir Menschen. Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Bleibt gesund und viel Spaß mit eurem iPad.

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

Das Frage ich mich auch, mein Status steht auf Vorbestellung. 

 

Wenn die es nicht liefern können, ok, (Apple hat ja 3 Wochen zur Zeit), aber dann darf es nicht auf Sofort lieferbar stehen, weil es Kundentäuschung ist.

Die 128 GB Variante steht ja auch jetzt auf Sofort, heute morgen nicht lieferbar…..


Ivensis
Neuling
  • Neuling
  • 27. März 2020

Da gebe ich Dir vollkommen recht.


mastert19
Lehrling
  • Lehrling
  • 27. März 2020

Bis jetzt hat das bei mir bei O2 immer ganz gut geklappt.
Denke die Geräte sind gestern oder heute bei O2 angekommen und werden jetzt kommissioniert. 


mastert19
Lehrling
  • Lehrling
  • 27. März 2020

Hab gestern Nachmittag das 12.9 Zoll mit 256GB bestellt.


Ivensis
Neuling
  • Neuling
  • 27. März 2020
mastert19 schrieb:

Hab gestern Nachmittag das 12.9 Zoll mit 256GB bestellt.


Ich gestern vormittag,


naja, vielleicht sind wir auch gerade zu ungeduldig - o2 gibt ja 5 Werktage an, jetzt kann es eh alles Länger dauern.


Sind wohl aktuell vergriffen ..Lt. Aussage einer Mitarbeiterin hier im Forum .


Bei Euch was geändert ?


Seppelndh schrieb:

Sind wohl aktuell vergriffen ..Lt. Aussage einer Mitarbeiterin hier im Forum .

Wenn es der Fall ist, dann dürfen sie nicht den Status auf sofort lieferbar stehen haben.

 

hat sich nichts geändert 


o2_Solveig

Hallo @Ivensis , @Dampfnase , @mastert19 , @Seppelndh ,

 

es ist tatsächlich so, dass das Gerät aktuell sehr beliebt ist.

 

Heute Mittag stand es bei er der 128er Version mit “nicht lieferbar” im System, jetzt steht wieder “lieferbar”.

 

Sobald  Geräte eingehen, werden diese auch sofort weiter verschickt. Bitte habt noch etwas Geduld.

 

Vielen Dank :bouquet:

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig schrieb:

Hallo @Ivensis@Dampfnase@mastert19@Seppelndh ,

 

es ist tatsächlich so, dass das Gerät aktuell sehr beliebt ist.

 

Heute Mittag stand es bei er der 128er Version mit “nicht lieferbar” im System, jetzt steht wieder “lieferbar”.

 

Sobald  Geräte eingehen, werden diese auch sofort weiter verschickt. Bitte habt noch etwas Geduld.

 

Vielen Dank :bouquet:

 

Gruß, Solveig

Wir wollten die Info für das 256er Modell haben.

 

leider beantwortet es auch nicht die Frage, ob das Gerät auf Lager ist.

 

naja ich stelle mich auf 3 Wochen ein…

 

Brauche ich nicht jedes Mal schauen, was passiert. 
 

Vielleicht können die anderen ja mal posten, wenn sich bei ihnen tut 

 

bleibt Gesund 


o2_Michi
  • Moderator
  • 28. März 2020

Moin @Dampfnase ,

 

laut Bestellsystem warten wir momentan auf den Wareneingang, können aber nicht genau sagen, wann die iPads im Lager eingehen.

 

Wir schauen gerne die Tage wieder rein, ob es ein Update gibt.

Wenn sich jemand melden mag, bei dem es dann versandt wurde ist eine gute Idee. :relaxed::thumbsup:

 

Bleibt gesund!

 


Auftragsdatum:
27.03.2020

Auftragsstatus:
Vorbestellung

Ihre Bestellung:
 

IPAD PRO 12.9 256GB 4G,SPACEGRAU (4.GEN)

HW Only Vertrag

BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL

AGB FÜR o2 MY HANDY

o2 Handyversicherungsflyer 08/2019

BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL

Ich habe das gleiche Problem. 

Wie kann lange dauert es denn ?

 


czoellner schrieb:

Auftragsdatum:
27.03.2020

Auftragsstatus:
Vorbestellung

Ihre Bestellung:
 

IPAD PRO 12.9 256GB 4G,SPACEGRAU (4.GEN)

HW Only Vertrag

BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL

AGB FÜR o2 MY HANDY

o2 Handyversicherungsflyer 08/2019

BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL

Ich habe das gleiche Problem. 

Wie kann lange dauert es denn ?

 


erstmal 3 - 5 Werktage bei lieferstatus sofort lieferbar auf der Webseite.

 

erst danach befindet sich o2 im Lieferverzug 


Guten Morgen zusammen,

Bei Apple werden die Geräte wohl am Donnerstag ca ausgeliefert. ( lt. Homepage Apple.de )

ich hatte das Gerät gestern bestellt mit der Info das es „sofort lieferbar“ ist. Ich finde das schon sehr enttäuschend das man sich zwar bewusst ist das das Gerät nicht vorrätig ist aber trotzdem dem Kunden vermittelt es sei sofort erhältlich.

Status. Vorbestellung 

Das auch hier nicht wirklich darauf geantwortet wird und einfach nur gesagt wird abwarten und Tee trinken finde ich auch nicht optimal (nett formuliert) .

 

 

 


Immi123456
Neuling

Ich hatte auch am 27.3.bestellt und es ist auf Vorbestellung und habe noch nicht mal irgendwelche Dokumente in der Logik aufgeschlüsselt. Wenn ich die Daten im Logistik Center eingebe wird garnichts gefunden. Bin mal gespannt wie lange sowas dauert wenn da steht sofort Lieferbar


  • Neuling
  • 30. März 2020

Ich habe am 26.03 bestellt und bei mir steht auch nur: Vorbestellt. Darüber hinaus habe ich die 1EUR Anzahlungsaufforderung auch noch nicht bekommen. Laut Apple werden die neuen IPad Pros ab 3. April ausgeliefert. 

 

Bin mal gespannt ob’s klappt, habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit O2 gemacht. In der Regel immer alles pünktlich bekommen. 

 

Gruss


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 30. März 2020

O2 kann nichts liefern, das es offiziell nicht am Markt gibt. 
 

Apple listet Auslieferung auf Anfang April!

 


Crony
Lehrling
  • Lehrling
  • 30. März 2020
Denner schrieb:

O2 kann nichts liefern, das es offiziell nicht am Markt gibt. 
 

Apple listet Auslieferung auf Anfang April!

 

Das hat rein gar nichts damit zu tun. Das iPad ist ja bereits seit dem 25.03. released und ich gehe mal stark von aus, dass auch die Mobilanbieter vorbestellt haben. 
 

Die Lieferzeit ist reiner Richtwert und ich gehe mal davon aus, dass das iPad auf „sofort lieferbar“ steht weil o2 auf eine bestimmte Lieferung wartet und Apple liefert nach Lust und Laune. So war es und so ist es eben.

 

Auch ich habe bestellt und bin unter den Wartenden. Mein Apple Pencil und Smart Keyboard Folio liegen auch dchon bereit für den Einsatz :D 


  • Neuling
  • 30. März 2020

Bei mir das gleiche. Status: Vorbestellung.

Da muss man sich in Geduld üben obwohl man sich wie ein kleines Kind auf die neue Hardware freut :D


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 30. März 2020

Ich werde es im Übrigen nie verstehen, warum man zu denen gehören will, die die vorserienprodukte kaufen.

 

ich kaufe immer Monate nach Markteinführung.

 


Crony
Lehrling
  • Lehrling
  • 30. März 2020
Denner schrieb:

Ich werde es im Übrigen nie verstehen, warum man zu denen gehören will, die die vorserienprodukte kaufen.

 

ich kaufe immer Monate nach Markteinführung.

 

Weil es kein Vorserienprodukt ist sondern es ist bereits Marktreif seit 2018.

 

das ist das 2018er iPad mit neuer Kamera, dem gleichen Prozessor (nur 1 Kern mehr aktiviert) und erhöhtem RAM.

 


Ivensis
Neuling
  • Neuling
  • 30. März 2020

So ist es


@o2_Michi  na gibt es was neues ?

Denke ihr wolltet immer mal Statusbericht abgeben…

wir werden uns alle Gedulden müssen !


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 30. März 2020

Finde den Fehler @Crony :

 

das ist das 2018er iPad mit neuer Kamera, dem gleichen Prozessor (nur 1 Kern mehr aktiviert) und erhöhtem RAM.

 


Deine Antwort