Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorbestellung

  • December 3, 2019
  • 1 Antwort
  • 636 Aufrufe

Guten Abend.

Heute morgen verlängerte ich meinen laufenden Vertrag und kaufte/buchte optional ein iPhone 11, 128GB mit AirPods. Der Status war “sofort lieferbar”. Nun wird mir beim Lieferstatus lediglich “Vorbestellung” angezeigt. Wann kann ich mit dem Telefon rechnen? 
 

Vielen Dank im Voraus 

Lösung von o2_Jan

Hallo @MM9812,

willkommen im Club, aka die o2 Community!

Gerade wenn der Ansturm auf ein iPhone mit zusätzlichen Gadgets groß ist, kann es sein, dass die Verfügbarkeit eingeschränkt wird. Wenn dann noch die Vorweihnachtszeit hinzukommt, hilft das bei der Abwicklung einer Bestellung nicht gerade.

Ich kann dich deshalb derzeit nur um Geduld bitten, deine Bestellung ist in Bearbeitung. :relaxed: Ich drück aber die Daumen, dass es möglichst flott klappt.

Viele Grüße,
Jan.

1 Antwort

o2_Jan
  • Lösung
  • December 9, 2019

Hallo @MM9812,

willkommen im Club, aka die o2 Community!

Gerade wenn der Ansturm auf ein iPhone mit zusätzlichen Gadgets groß ist, kann es sein, dass die Verfügbarkeit eingeschränkt wird. Wenn dann noch die Vorweihnachtszeit hinzukommt, hilft das bei der Abwicklung einer Bestellung nicht gerade.

Ich kann dich deshalb derzeit nur um Geduld bitten, deine Bestellung ist in Bearbeitung. :relaxed: Ich drück aber die Daumen, dass es möglichst flott klappt.

Viele Grüße,
Jan.