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Warum O2
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Eingangsbestätigung

  • September 24, 2018
  • 10 Antworten
  • 2435 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 23.09.2018 ein IPhone XS Max in Space grau mit 256 GB bestellt und auch zeitnah eine Eingangsbestätigung von O2 erhalten.
Gibt es ein weiteres Verfahren oder so.

Mit freundlichen Grüßen

10 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • September 24, 2018
Hallo Chrisnico,

du meinst wegen der Lieferung bzw. Lieferzeiten? Schaue gerne einmal HIER - dort findest du die häufigsten Fragen & Antworten zur Bestellung und Lieferung. :)

Viele Grüße,
Michi

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2018


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2018
Ich meinte die zweite Mail zum weiteren Vorgehen.

  • Besucher:in
  • September 24, 2018
Ich meinte die zweite Mail zum weiteren Vorgehen.
Das gleiche Problem habe ich leider auch.Gestern bestellt und nur eine Eingangsbestätigung erhalten.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2018
Habe aus Versehen als gelöst markiert.
Habe immernoch das Problem.

stefanniehaus
Legende
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Habe die Kennzeichnung mal weggenommen.
Ich sehe das Problem aber nicht wirklich. Die Bestellung war doch erst gestern. Wenn sich bis Freitag nichts getan hat, dann wäre das eine Nachfrage wert.
Aber nicht nach einem Tag. Zumal gestern Wochenende und Wartungsarbeit waren, wo sich rein gar nichts getan haben kann.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2018
Danke.

Ich sehe das als Problem. Den wenn man das „Problem“ mal im Internet nachschlägt heißt es schon bei vielen Kunden das das ein bekanntes Problem sei.

Und wenn ich im Digitalen Zeitalter schon eine Eingangsbestätigung an einem Sonntag bekommen hätte ich gerne am folgenden Werktag zumindest eine Bestätigung der Bestellung.
Ich beschwere mich ja nicht das ich die Ware noch nicht habe.

Mit freundlichen Grüßen

o2_Michi
  • Moderator
  • September 26, 2018
Hallo Chrisnico,

deine Bestellung ist momentan in Bearbeitung, d.h. dein iPhone sollte in den nächsten Tagen zugestellt werden.

Gruß,
Michi

  • Besucher:in
  • September 26, 2018
Hallo liebes Team,
Ich habe am Samstag, den 22. September ebenfalls einen Vertrag mit Handy abgeschlossen in einem O2 Shop in Dresden. Bisher habe ich aber leider auch keine E-Mail bekommen.
Der Mitarbeiter meinte nur das der Tarif schon frei wäre.
An was kann da liegen? Bonitätsanforderung? Diese sind mehr als positiv, da ich seid 40 Jahren im öffentlichen Dienst tätig bin und diesbezüglich auch keine Schulden habe.
Mit freundlichen Grüßen.
Heiko Glas

o2_Emanuel
  • September 26, 2018
Hallo @Glasheiko,

hier geht's weiter: https://hilfe.o2online.de/apple-25/hilfe-bonitaetspruefung-dauer-apple-watch-s3-nichts-passiert-233471

Bitte vermeide Mehrfachpostings zum gleichen Thema für eine bessere Übersicht.

Grüße,

Emanuel