1. wir haben Ihre Kündigungsvormerkung für eine fristgerechte Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihres Vertrag mit der Rufnummer 49176xxxxxxxx am 08.11.2014 entgegen genommen.
2. wir haben Ihre Kündigungsvormerkung für eine fristgerechte Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihres Vertrag mit der Rufnummer 49176xxxxxxxx am 08.11.2014 entgegen genommen.
Am 08.11 habe ich wegen meiner Kündigung 040 – 51 900 66 58 angerufen und wurde von Service hotline bestätigt dass meine Kündigungen angenommen sind.
Danach kommt aber kein Email oder Post als Kündigungsbestätigung. Vor ca. 2 Woche habe ich noch mals angerufen und Hotline hat mir noch mal bestätigt, es wird bearbeitet.
Bis heute erhalte ich immer noch keine Bestätigung.
Meine Frage: funktioniert Ihre Kündigungsvormerkung überhaupt? Muss ich immer noch meine Kündigung per Post schicken um Ihre Aufmerksamkeit zu schaffen??? Was für ein Service bietet O2?
EDIT: Nummern und Anhänge entfernt. Dies ist ein öffentliches Forum.
Gelöst
Kündigungsvormerkung funktioniert einfach nicht!!!
Lösung von o2_Antje
Hallo niko0305,
ich sehe auf deinem Datensatz 3 hinterlegte Kündigungen.
Die Bestätigung senden wir dir jetzt noch einmal per Post zu.
Gruß
Antje
Zur Antwort springenich sehe auf deinem Datensatz 3 hinterlegte Kündigungen.
Die Bestätigung senden wir dir jetzt noch einmal per Post zu.
Gruß
Antje
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