Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

55234 - Erneut kein Netz und mobiles Internet

  • December 20, 2012
  • 3 Antworten
  • 34 Aufrufe

Simi4711
Besucher:in
Hallo,
schon wieder den ganzen Morgen kein Netz und mob. Internet.
Liegt hier erneut eine Störung vor??? Wenn ja, müsste sich O2 wirklich mal was für seine Kunden einfallen lassen....
MfG Simi
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

chapola1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 20, 2012
geht mir auch so und wenn man bei O2 anruft, heißt es nach 20 - 30 min. nur lapidar, dass keine Störung gemeldet ist.

Habe SIM-Karte und Akku bereits rausgenommen (wie mir der Mitarbeiter sagte) - keine Besserung. Hat '2 nur inkompete Mitarbeiter? Oder woran liegt das?

Ich bin gehbehindert und auf ein fnktionierendes Handy angwiesen!!!!!

Ganz schwaches #Bild für O2 :-(


Simi4711
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2012
Hm, eben geht's Netz mal wieder 😉 Trotzdem, ist schon ne Frechheit, den Kunden die SIM Karte & Akku rausnehmen und einsetzen zu lassen, wenn über das Portal hier Störungsmeldungen vorliegen!!!!

o2_Gülay
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 21, 2012
Hallo Zusammen,

 

die Störungsmeldungen erhalten wir nicht immer zeitgleich, daher kann es vorkommen das die Hotline die Störung noch nicht vorliegen hatte.

 

Leider kommt es aktuell zu Einschränkungen in diesem Bereich :frowning Unseren Technikern ist die Störung bereits bekannt und sie arbeiten bereits an einer Lösung.

Leider können wir keine Aussagen über die mögliche Ursache oder die eventuelle Dauer treffen. o2 ist bemüht die Einschränkung so schnell wie möglich zu beheben. Bitte entschuldige und habe noch ein wenig Geduld.

 

Schöne Feiertage und viele Grüße

Gülay