Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet Packet L mit abenteuerlustigen Abrechnung

  • August 2, 2010
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Surfer
Besucher:in
Ich bin gerade ein wenig Sauer, da ich bereits zum 4ten Mal heute aus der Telefonschleife bei O2 geschmissen wurde, ohne dass sich aussreichend um mein Problem gekümmert wurde. Ich habe einen Internet Datenpaketvertrag L, was eine Flatrate beinhaltet. Am Wochenende musste ich jedoch feststellen dass auf meiner Rechnung noch "zusätzliche Verbindung " in Rechnung gestellt wurden und sich somit der monatliche Grundbetrag von 25 € schnell mal auf 431,44€ erhöht hatte. Klärung über die Telefonhotline war bis jetzt leider nicht möglich, da manche Mitarbeiter leider nicht im Stande waren richtig zu "verbinden".
So, Geld wird jetzt zurückgebucht und der Rest wird schriftlich erfolgen, da telefonisch nichts zu machen war in dem Verein
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Katja1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 3, 2010
Hallo Surfer,

tut mir leid, dass es mit der Verbindung zu der Hotline heute wohl nicht geklappt hat.

Bitte überprüfen Sie Ihren Einzelverbindungsnachweis. Dort sind die zusätzlichen Verbindungen hinterlegt. Mögliche zusätzliche Kosten sind zum Beispiel SMS, die Sie aus Ihrer Verbindungssoftware geschickt haben oder auch Abos.