Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kündigungsbestätigung

  • November 25, 2014
  • 6 Antworten
  • 66 Aufrufe

mb21058077
Besucher:in
Hallo, nach vormerkung und telefonischer Bestätigung warte ich noch immer auf die versprochene schriftliche Bestätigung der Kündigung. Zwecks nahtloser Übernahme der Nummer zu einem anderen Anbieter müsste ich jetzt genau wissen ob die Kündigung akzeptiert wurde. Kann mir hier jemand die Kündigung bestätigen?

Lösung von o2_Chantal

Hallo mb21058077,

 

deine Kündigung ist im System zum 19.03.2015 eingetragen. 

Darf ich dich fragen warum du gehen möchtest? 

 

Lieben Gruß,

Chantal

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 25, 2014
Wann hast du denn gekündigt? Die Bestätigung dauert in der Regel 4 bis 6 Wochen.


o2_Chantal
  • Team
  • Lösung
  • November 25, 2014
Hallo mb21058077,

 

deine Kündigung ist im System zum 19.03.2015 eingetragen. 

Darf ich dich fragen warum du gehen möchtest? 

 

Lieben Gruß,

Chantal


mb21058077
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2014
Vielen Dank für die Antworten. Mobiles Internet ist an meinem Wohnort( Vorstadt-Zentrum von Dortmund) so gut wie unbenutzbar. Lte ist niemals verfügbar und ein seitenaufruf mit dem browser ist glückssache. Ich habe den service zweimal zu diesem Thema kontaktiert, und wurde beides mal vertröstet es gäbe Wartungsarbeiten. Da ich beruflich auf alle Funktionen angewiesen bin, ist die ganze Geschichte für mich ein absolutes no-go, sorry.

Monaaaaaa
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 25, 2014
Ich kann in meinem Konto nicht sehen, ob mein Vertrag gekündigt ist, obwohl ich das ganz sicher getan habe!

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Im Online-Portal werden auch generell keine kündigungen angezeigt.

Entsprechend wirst du da auch nichts finden.


o2_Carina
  • Team
  • November 26, 2014
Hallo Monaaaaaa,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Deine Kündigung ist zum 23.01.15 eingetragen. Können wir noch etwas tun, um dich bei uns zu behalten?

 

Gruß,

Carina