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EA Games flat & 1gb umsonst im monat?

  • October 18, 2013
  • 3 Antworten
  • 61 Aufrufe

Angry_customer
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Hallo zusammen, Ich bin echt verärgert über o2, es gab zur Vertragsverlängerung einen Monat ea flat, toll, nur ließ der Link sich mit meinem der 7 Browser auf meinem HTC One öffnen, dicker minuspunkt für o2, das Handy habe Ich dazu gekauft... aber da die flat so toll ist habe ich direkt die sms versendet und mich extra, da Ich weiss Wie manche mit solchen "angeboten" umgehen, einfach nicht kündigen und kassieren, in der Kundenbetreuung gemeldet, ob die Kündigung eingegangen sei. es hieß: Ja Herr Kunde wenn die sms raus ist geht die Kündigung durch. Schwachsinn heute Rechnung bekommen mit anteiligen Kosten über dem Monat, die 3 Euro sind mir schnuppe, aber die Kunden verarschen und belügen geht garnicht! habe die sms mit Empfangsbestätigung, was soll der mist?

ebenso dreist die 1gb surf Karte die Ja angeblich umsonst ist. auf der ersten Rechnung die volle Summe, weil angeblich, Wie mein Shop mir versicherte der Mitarbeiter einen Fehler bei der Verlängerung gemacht hat, das würde mir aber gutgeschrieben im nächsten Monat. genau Wie oben eine glatte lüge.

hat o2 es so nötig Geld einzutreiben, das die Kunden auf der Strecke bleiben? ich werde heute Nachmittag in den Shop fahren, entweder bekomme Ich schriftlich das Geld zugesprochen, welches mir rechtswidrig abgebucht wurde, oder Ich war lange Zeit o2 Kunde und werde über meinen Anwalt fristlos kündigen

schönen Tag
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3 Antworten

Rover
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  • October 18, 2013
Anteilige Kosten über den Monat?

 

Wie ist dein Rechnungslauf, und wann wurde die EA Games Flat dazugebucht?

 

Was das 1GB Umsonst angeht, sollte bei der VVL im Shop ein Fehler passiert sein, so ist der Vertrag bzw. die VVL mit diesem Fehler im System übermittelt worden.

Da kann zwar ein Anruf in der Kundenhotline helfen, für den einen Monat die zu Hohen Gebühren erstattet zu bekommen, aber die "Fehlerhafte Vertragsverlängerung" ist und bleibt erstmal im System.

 

Wenn du in den Shop fährst, wobei ich jetzt von dem Shop ausgehe, wo auch die VVL gemacht wurde.

So muss dieser das als Eingabefehler zu seiner Händlerbetreuung faxen, damit das Intern umgestellt werden kann. Die Kollegen in der Kundenbetreuung können den Fehler nicht einfach so beheben und umstellen wenn die VVL im Shop gemacht wurde. Dies würde nur bei einer Telefonischen VVL gehen.

 

Deinen Ärger kann ich nachvollziehen.

 

Wie gesagt, dem Shop mitteilen, das die VVL mit änderung nicht wie gewünscht erfolgte, und der MA im Shop dies bitte ein mal schriftlich bei seiner zuständigen Hotline reklamiert.

 

Die Umstellung sollte dann innerhalb der nächsten 3-4 Werktage erfolgen, und die zuviel berechnete Gebühren werden dann ausgebucht oder gutgeschrieben.

 

 

 

 


Angry_customer
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  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2013
1) zu den 1GB-Kosten:  Ich war im Shop, mit Ausdruck der Rechnung, am nächsten Tag, als betroffener Mitarbeiter da war, habe ich telefonisch den Sachverhalt erklärt, er sagte mir, das er es nachvollziehen kann und ändern wird, hier wurde der Anschlusspreis berechnet, obwohl dies auch umsonst sei.

Update: Er kümmert sich, habe angerufen.

 

2) Die EA Games Flat, ich habe extra gefragt, konnte man nicht aus der VVL rausnehmen, obwohl ich nie vorhatte diese zu nutzen. Die Kündigung per SMS funktioniert nicht, ich habe im Kundencenter angerufen und gefragt, ob diese SMS speziell formatiert sein muss oder der Text genügt. Dort wurde versichert, wenn der Text mit drin ist wird das erkannt und ich bräuchte mir keine Sorgen machen.

 

VVL 30.08.

 

aktuelle Rechnung

 

EA Games 13.09.-29.09. durch Sonderrabbat kostenlos - top

 aber         30.09.-12.10. zahle ich Geld, wenig, aber es kann nicht sein, das die Technik von SMS Servern und automatischer Erkennung von Text genutzt wird, wenn es nicht funktioniert. Ich habe seit der Verlängerung bestimmt 10Std aufgebracht, um alles so zu bekommen wie ich möchte, der Herr ausm Shop will sich auch um die Flat kümmern, aber es kann nicht angehen das man seine rechnung genauestens studieren muss um immer wieder Kostenpunkte zu entdecken, die nicht korrekt sind. Die armen Kunden, welche blind die Rechnung überweisen, ohne zu sehen, ob alles korrekt ist.

 

Ich finde es gut, das er sich nun zum zweiten Mal persönlich kümmert, aber das kann auch schneller und besser funktionieren, finde ich.

 

Zur Info, VVL 2011 ähnlicher Ärger in den 3 Folgemonaten... scheint eine Systemkrankheit zu sein.

 

Gruß


Rover
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  • Besucher:in
  • October 18, 2013
Wie lautete der Text zur Kündigung der EA Flat und an welche Nummer wurde diese gesendet?

 

Wenn der MA im Shop sagt er kümmert sich drum, und hat es Schriftlich reingeschickt (Was er in dem Fall machen muss). Dann sollte das ganze wie gesagt in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen geklärt sein.

Was allerdings für dich bedeutet, das es erst auf der nächsten Rechnung ersichtlich ist, ausser der Fall überschneidet sich gerade mit dem Rechnungslauf, dann mit der übernächsten ☺️ .

 

 

SMS lautete hoffe ich ja:

Stop EA Games an die 3322

 

 

Die Bestätigungs SMS kommt dann zum Ende der MLZ