Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabatt bei Vertragsverlängerung

  • September 16, 2015
  • 18 Antworten
  • 1432 Aufrufe

Bruchpilot12
Stammgast
Hallo,

leider fehlt der Rabatt in meinen beiden Vertragsverlängerung am 12.09.2015

Ihr Vorteil:180€ Rabatt bei Vertragsverlängerung mit Handy (24 x 7,50€)+1 GB zusätzliches Datenvolumen

Das steht auch so im Angebot.

Ich bitte dieses bei meinen beiden Verträgen  nachzubuchen.

VIelen Dank

Gruss Sabina

Lösung von o2_Marc

Hi Bruchpilot12,

die Buchung des Surfupgrades wurde von dem Kollegen vorgenommen, der deine Tarif Konditionen angepasst hat. Diese Info solltest du auch per SMS erhalten haben. Dieses Upgrade wurde aber direkt zu 100 % rabattiert. In dessem Zuge hat der Kollege auch den Kombi-Vorteil für dich eingerichtet.

Der Rabatt von 7,50 Euro fehlt allerdings und selbstverständlich trage ich diesen für dich nach.

Gruß,

Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

18 Antworten

bielo
Legende
  • September 16, 2015
Wo fehlt der? Kam schon eine Rechnung oder wie hast du das festgestellt?


Bruchpilot12
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 16, 2015
Er ist online nicht hinterlegt, unter Tarife und Vertragsinfos. Alle anderen Änderungen schon. Habe mich halt gewundert


bielo
Legende
  • September 16, 2015
Wo sieht du nach? Beim Handy? Dort wäre es falsch.

Schau mal unter Mein o2 / Mein Tarif / Tarif & Vertraginfos. Dort scroll nach ganz unten zu O2 Discounts.

Steht er dort?

Falls nicht, steht er in der Email?


Bruchpilot12
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 16, 2015
Sorry aber welcher Moderator hat jetzt das surfupgrade L bei mir aktiviert? Bitte sofort wieder entfernen! Wer das auch immer war.


bielo
Legende
  • September 16, 2015
Wie kommst du darauf, dass dies ein Moderator war?


Bruchpilot12
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 16, 2015
Kurz nach Veröffentlichung der Diskussion, habe ich eine sms von O2 bekommen. Das es ab sofort aktiv ist. Ich kann dir versichern das dies nicht von mir gemacht worden ist und nun soll ich pro Monat 9,99€ drauf zahlen. Ich glaube bei O2 weiß die Linke nicht was die Rechte Hand macht. Kopfschüttel


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wenn ein Moderator was gemacht hätte, dann hätte er das hier geschrieben. *ebenso Kopfschüttel*


  • Besucher:in
  • September 16, 2015
Bei mir dasselbe. Die Hotline ist seit Stunden nicht mehr erreichbar. Scheint ein Fehler zu sein


Bruchpilot12
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 16, 2015
Ich gebe euch mal die Email im Wortlaut:

Eingang 12.09.2015 09:05 für den 1 Vertrag/

Eingang 12.09.2015 09:10 für den 2 Vertrag

Vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei O2

Guten Tag xxxxxxx

Ihre Vertragsverlängerung für ihre Rufnummer xxxxxx ist bei uns eingegangen. Nachfolgend finden sie eine Übersicht ihrer Daten.

Ihr neuer Tarif O2 Blue All-in L

Monatlich 35,99€

Online Rabatt (24 Monate x 4 €)

Monatlich -4€

Vorteilsangebot : 12,50€ Rabatt auf die Monatliche Grundgebühr , 24 Monate lang Aktion: Nur Online 19,99€ Tarifwechselgebühr sparen

Ihr Vorteil : 180€ Rabatt bei Vertragsverlängerung mit Handy (24x7,50€)+ 1 GB zusätzliches Datenvolumen

Monatlich

-7,50

Lieferadresse

Xxxxxxxx

Wie gesagt ich würde es nicht schreiben wenn es nicht so wäre.

Nach Telefonischer Rücksprache mit der Hotline. Soll es so eine Mail nicht gegeben haben und ich möchte diese doch bitte einschicken. Das soll noch einer verstehen.


  • Besucher:in
  • September 16, 2015
Bei mir ist sie genauso verfasst, etwas höhere Grundgebühr aber du hast ja 2 Verträge abgeschlossen.

Mal sehen was da als Antwort kommt.


Bruchpilot12
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 16, 2015
Ich werde mir morgen mal alles ausdrucken und zum O2 Shop fahren. Hoffe die können das klären. Wenn dieses ein Fehler von o2 sein sollte, dann kann man das gerne mit mir klären.


Bruchpilot12
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 17, 2015
So war gerade im O2 Shop. Die Aussage der Mitarbeiterin war nach Prüfung meiner Verträge, das O2 nach dem großen Ansturm am Samstag etwas Zeit brauch um alle Rabattierungen im system einzupflegen. Bei mir fehlt jetzt nur noch der Hardware Rabatt von 7,50€ für beide Verträge. Bin aber guter Dinge das dieses noch erfolgt.


Bruchpilot12
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 24, 2015
Habe gerade in meine Aktuelle Rechnung geschaut. Leider fehlt tatsächlich der Hardware Rabatt von 7,50€. Kann sich das ein Moderator mal genauer anschauen, ich bitte dieses bei meinen beiden Verträgen zu Prüfen. Vielen Dank schon mal im voraus.


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • September 24, 2015
Hi Bruchpilot12,

die Buchung des Surfupgrades wurde von dem Kollegen vorgenommen, der deine Tarif Konditionen angepasst hat. Diese Info solltest du auch per SMS erhalten haben. Dieses Upgrade wurde aber direkt zu 100 % rabattiert. In dessem Zuge hat der Kollege auch den Kombi-Vorteil für dich eingerichtet.

Der Rabatt von 7,50 Euro fehlt allerdings und selbstverständlich trage ich diesen für dich nach.

Gruß,

Marc


Bruchpilot12
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 24, 2015
Vielen Dank Marc,

allerdings müsste der Hardware Rabatt auch für meinen 2 Vertag mit der 059 am Ende eingetragen werden:). Wenn du das auch noch erledigen könntest wäre ich rundum zufrieden.

Lieben Gruß


o2_Marc
  • Team
  • September 28, 2015
Hi @Bruchpilot12,

wie ich sehe wurde dies mittlerweile vorgenommen?

Wäre dein Anliegen somit geklärt? In dem Falle würde ich diesen Thread dann schließen.

Gruß,

Marc


Bruchpilot12
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • September 28, 2015
Der Fall ist erledigt Vielen Dank

Jetzt muss nur noch das Handy ankommen was seit Freitag in Hamburg feststeckt und nicht weiter geht


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 30, 2015
Jetzt scheint das Handy ja aber zum Glück angekommen zu sein ☺️



Gruß

Antje