Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung heute überwiesen, wie lange dauert es bis zur Entsperrung?


Servus Jungs/Mädels. 
 

unswar geht es um meinen Vertrag. Hatte jetzt zu letzte eine Rechnung von 215€, da ich keine Rechnung mehr per Post bekam. Soweit so gut, ich habe den Betrag heute Überwiesen und da ja mein Tarif und meine Nummer Gesperrt ist wollte ich mal wissen wie lange das dann noch dauert, da ich mein Handy auch viel für die Arbeit brauche und mir sowas leider nicht Erlauben kann mit gesperrter Rufnummer. Bedanke mich im Vorraus.

VG Ibo

Edit o2_Kathi 27.02.25 Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu o2 Mobilfunk: Rechnung + Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von bs0

24 - 48 Stunden nach Verbuchung aufs Kundenkonto.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41451 Antworten
  • Lösung
  • 26. Februar 2025

24 - 48 Stunden nach Verbuchung aufs Kundenkonto.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26832 Antworten
  • 26. Februar 2025

@IboTheTrucker 

Wenn du heute überwiesen hast, ist es frühestens morgen auf deinem Kundenkonto. Freitag oder Samstag wird freigeschaltet. 


Klaus_VoIP
Legende
  • 31416 Antworten
  • 26. Februar 2025

Ich würde die Ursache der hohen Rechnung klären. Die Rechnung steht im o2online-Portal.
Im Zweifelsfall und wenn noch nicht erfolgt EVN aktivieren und

Drittanbietersperre einrichten!

Für die Zukunft kannst Du auch wieder Papierrechnung beauftragen. Sinnvoller ist aber die Online-Kontrolle.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18456 Antworten
  • 8. März 2025

Hi ​@IboTheTrucker ,

es wurde ja bereits korrekt erklärt: Die Freischaltung sollte 24-48 Stunden dauern 😊
Danke für eure Tipps und Infos, @ All!

Viele Grüße
Kurt


kunde_404
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 248 Antworten
  • 8. März 2025

Man könnte noch zeit sparen durch eine Echtzeitüberweisung.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • 15. März 2025

Hallo ​@IboTheTrucker ,

nun sind ja schon einige Tage vergangen, ich gehe davon aus, dass es mit der Entsperrung bereits geklappt hat,
kannst du das bestätigen?

Viele Grüße Maria


War das hilfreich für dich?

Deine Antwort