Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung


Guten Tag. Ich möchte meine Rechnungen einsehen und einen Gesamtüberblick über den Vertrag haben. Früher ging das über den Browser (Safari), aber jetzt werde ich jedes Mal, wenn ich Rechnungen öffnen möchte, auf die Seite hilfe.o2.de weitergeleitet... (Ich kann die Anwendung nicht auf mein Handy herunterladen) Wie soll ich bitte weitermachen? Danke

Lösung von Libertas

@MichalP99  Du musst dich mit deiner Mobilfunknummer anmelden, nicht mit der Email Adresse. Sollte die Nummer noch nicht registriert sein, kannst du das schnell erledigen. Dann hast du volle Einsicht auf alle deine Verträge und Rechnungen usw.

 

Edit: sollte die Nummer noch nicht registriert sein, kannst du das HIER ERLEDIGEN

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Libertas
Star
  • Star
  • 2373 Antworten
  • Lösung
  • 19. Februar 2025

@MichalP99  Du musst dich mit deiner Mobilfunknummer anmelden, nicht mit der Email Adresse. Sollte die Nummer noch nicht registriert sein, kannst du das schnell erledigen. Dann hast du volle Einsicht auf alle deine Verträge und Rechnungen usw.

 

Edit: sollte die Nummer noch nicht registriert sein, kannst du das HIER ERLEDIGEN


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 19. Februar 2025

Ah sooo,super viele dank. :)


Libertas
Star
  • Star
  • 2373 Antworten
  • 19. Februar 2025

Hat das auch geklappt? 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4103 Antworten
  • 23. Februar 2025

Hallo ​@MichalP99,

es ist wirklich wichtig, dass man auf seine Rechnungen zugreifen kann. Super, dass dir Libertas schon erklären konnte, wie das funktioniert. Du hast es also bereits so ausprobiert und es klappt? 😊


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Februar 2025

Guten Abend. Ja, ich denke, es wird klappen, sobald ich den Code bekomme, mit dem ich mein vergessenes Passwort wiederherstellen kann.


Once again, my invoice is incorrect, I haven't received a response from anyone, and it hasn't been modified. Can someone please contact me as soon as possible? Why do the same mistakes keep happening over and over again? I have everything in writing from you, and yet the invoices are still wrong. It's exhausting. We shouldn't be wasting so much time every month for this to be properly adjusted.


@BeatrizTSanz Warum verteilst du dein Anliegen im Forum und schreibst kontextfreie Beiträge und auch noch in falschen Topics

Mods zur Info 

 


And why don't you solve the problem professionally instead of wasting time with this comment? If no one is giving me a response, what do you expect me to do? I’ve been waiting for 5 days.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5552 Antworten
  • 11. März 2025

Hello ​@BeatrizTSanz, I see that my colleague has answered in your other thread.

As we are no live chat, we try to answer as soon as possible, but in our community this might take some time.

Best regards,

Gerrit


Deine Antwort