Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unrechtmäßige Abbuchung trotz Kündigung

  • September 26, 2024
  • 5 Antworten
  • 181 Aufrufe


Betreff: Unrechtmäßige Abbuchung trotz Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meinen Festnetzvertrag bei Ihnen bereits gekündigt und eine Bestätigung erhalten. Trotzdem wurde mir mitgeteilt, dass am 02.10.2024 eine Abbuchung von meinem Konto (IBAN: DEXX XXXX XXXX XXXX XX00 01) erfolgen soll.

Ich bitte Sie, dies umgehend zu prüfen und mir mitzuteilen, warum trotz der erfolgten Kündigung eine weitere Abbuchung vorgenommen wird. Sollten noch offene Beträge ausstehen, bitte ich um detaillierte Erläuterung.

Falls es sich um einen Fehler handelt, fordere ich die Stornierung der Abbuchung und die Bestätigung der endgültigen Vertragsauflösung.

Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Asmaa Diab

Lösung von Bollermann

@Asmaa Diab 

Hattest du einen Leihrouter und diesen zurück gesendet?

5 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • September 26, 2024

Hallo @Asmaa Diab

Da Mobilfunk rückwirkend erstellt und abgebucht wird, ist es völlig normal, dass nach Vertragsende und je nach Rechnungslauf noch 1-2 Rechnungen folgen.

Mfg Andi40 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2024


Betreff: Unrechtmäßige Abbuchung trotz Kündigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meinen Festnetzvertrag bei Ihnen bereits gekündigt und eine Bestätigung erhalten. Trotzdem wurde mir mitgeteilt, dass am 02.10.2024 eine Abbuchung von meinem Konto (IBAN: DEXX XXXX XXXX XXXX XX00 01) erfolgen soll.

Ich bitte Sie, dies umgehend zu prüfen und mir mitzuteilen, warum trotz der erfolgten Kündigung eine weitere Abbuchung vorgenommen wird. Sollten noch offene Beträge ausstehen, bitte ich um detaillierte Erläuterung.

Falls es sich um einen Fehler handelt, fordere ich die Stornierung der Abbuchung und die Bestätigung der endgültigen Vertragsauflösung.

Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Asmaa Diab


Bumer
Legende
  • September 26, 2024

@Asmaa Diab 

zu wann hast du denn deinen Festnetzvertrag gekündigt, bzw welches Datum wurde dir bestätigt?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • September 26, 2024

@Asmaa Diab 

Hattest du einen Leihrouter und diesen zurück gesendet?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • October 5, 2024

Hallo @Asmaa Diab,

herzlich willkommen in die o2 Community. 😊

Hast du den Beitrag von Bollermann versehentlich als Lösung markiert oder hat er dir bereits geholfen? Wenn du noch weitere Unterstützung benötigst, gehe gerne noch auf die Fragen hier ein. 

Liebe Grüße, Lea