Ich habe am 18.11.2023 ein Vertrag mit o2 abgeschlossen . Damals habe ich ein zusätzliches Pack Wechselbonus auf Vertrag geschrieben. Obwohl ich alle Anforderungen erfüllt habe, jetzt is der 9.Monat von meinem Rechnung und habe ich bis jetzt kein cent von 200€ Wechselbonus bekommen. Ich war mehrmals in Shop, die sagen dass ich soll Hotline anrufen. Habe ich auch es gemacht, leider ohne Erfolg. Leute von Hotline-Service sagen dass ich soll wieder in Shop.
Wann erhalte ich endlich mein Wechselbonus?
Lösung von o2_Senay
So da bin ich schon wieder 😊 @FilipYanevski vorweg, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten im Zuge des Wechselbonus😐 Wir konnten alle notwendigen Bedingungen für die Berechtigung nachvollziehen und leider nicht erklären, warum die automatische Buchung nicht erfolgt ist. Jetzt habe ich den Rabatt in Höhe von 12,50€ mtl. nachgebucht und dieser wird für die Restlaufzeit von 14 Monaten berücksichtigt. Da die Berechtigung für 16 Monate besteht, habe ich die fehlenden zwei Rabatte in Form einer Gutschrift auf dein Rechnungskonto erteilt. Nach Aktivierung bekommst du nach und nach alle Bestätigungen per E-Mail/SMS. Können wir noch etwas für dich tun hier?
Du hast beim Abschluss zu deinem Vertrag ja sicherlich die Vertrags-Unterlagen erhalten, steht der Wechselbonus dort denn mit drauf oder war das nur eine mündliche Zusage?
Unsere Kundenbetreuung kann wenig ausrichten, wenn der Shop den Wechselbonus nicht gebucht hatte. In diesem Fall musst du dich in der Tat an den Händler wenden.
Ich habe am 18.11.2023 ein Vertrag mit o2 abgeschlossen . Damals habe ich ein zusätzliches Pack Wechselbonus auf Vertrag geschrieben. Obwohl ich alle Anforderungen erfüllt habe, jetzt is der 9.Monat von meinem Rechnung und habe ich bis jetzt kein cent von 200€ Wechselbonus bekommen. Ich war mehrmals in Shop, die sagen dass ich soll Hotline anrufen. Habe ich auch es gemacht, leider ohne Erfolg. Leute von Hotline-Service sagen dass ich soll wieder in Shop.
Es geht um dem Vertrag mit Endeziffern -9435. Der Rufnummermitnahme ist von LIDL zu o2 gemacht sofort nach Vertragsabschluss.
Wann erhalte ich endlich mein Wechselbonus?
o2_Giulia, 08.09.2024, 08:45: verschoben zu bereits bestehendem Beitrag
Wir prüfen gerne, wie wir dir am besten weiterhelfen können. Es kann sein, dass der Wechselbonus entzogen wird wenn man die Voraussetzungen nicht erfühlt.
Die Voraussetzungen waren z.B.:
Neuvertrag mit erfolgreicher Rufnummernportierung
Der Alt-Anbieter Vertrag, von dem die Rufnummer portiert werden soll, muss zuvor mindestens drei Monate bestanden haben.
Eine nachträgliche Rufnummernportierung muss spätestens vier Wochen nach Aktivierung des neuen Vertrags erfolgen
Wurden diese Voraussetzungen bei dir erfüllt und hast du den Vertrag direkt im o2 Shop abgeschlossen?
Gruß, Anna
o2_Giulia, 08.09.2024, 08:45: verschoben zu bereits bestehendem Beitrag
Hallo @FilipYanevski, vielen Dank, dass du alle Fragen beantwortet hast. Allerdings bitte ich dich dein Anliegen nicht mehrfach zu posten, weil es schnell unübersichtlich wird. Bitte bleibe jetzt unter diesem Beitrag. Sobald wir deine Daten geprüft haben, melden wir uns hier erneut. Habe bitte noch ein wenig Geduld.
So da bin ich schon wieder 😊 @FilipYanevski vorweg, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten im Zuge des Wechselbonus😐 Wir konnten alle notwendigen Bedingungen für die Berechtigung nachvollziehen und leider nicht erklären, warum die automatische Buchung nicht erfolgt ist. Jetzt habe ich den Rabatt in Höhe von 12,50€ mtl. nachgebucht und dieser wird für die Restlaufzeit von 14 Monaten berücksichtigt. Da die Berechtigung für 16 Monate besteht, habe ich die fehlenden zwei Rabatte in Form einer Gutschrift auf dein Rechnungskonto erteilt. Nach Aktivierung bekommst du nach und nach alle Bestätigungen per E-Mail/SMS. Können wir noch etwas für dich tun hier?
@FilipYanevski in der Regel dauert es 24 Stunden, bis du eine Bestätigung bekommst und auf der App den Rabatt einsiehst, wie bereits von Bumer erklärt 🙂 Es kann allerdings manchmal vorkommen, dass es länger dauert. Solltest du nach drei Werktagen immer noch nichts erhalten haben, bitte ich dich hier erneut zu melden, damit wir den Status prüfen können.
Für Fragen kannst du dich gerne jederzeit hier erneut melden und auch so natürlich, wenn du mal Lust hast, dich mit uns und anderen User:innen zu unterhalten🙂Hier geht es zu unserem digitalen Wohnzimmer, schaue gerne vorbei: Der O₂ Community Treffpunkt für Kunden | O₂ Community (o2online.de) Bis zum nächsten Mal👋
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