wie kann ich die Audios bzw Gespräche mit o2 verlangen bzw einfordern ( da die aufgezeichnet werde )
Edit o2_Antje: Titel angepasst / 24.06.2024 / 12:07 Uhr
wie kann ich die Audios bzw Gespräche mit o2 verlangen bzw einfordern ( da die aufgezeichnet werde )
Edit o2_Antje: Titel angepasst / 24.06.2024 / 12:07 Uhr
Lösung von o2_Giulia
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wenn man so eine hohe Rechnung erhält ist das natürlich immer ein Schock, ich kann daher gut verstehen, dass du die Kosten reklamiert hast.
Dadurch, dass der Kostenschutz zuvor zweimal per SMS ausgeschaltet wurde, ist man davon ausgegangen, dass du die Kosten für die Datenverbindungen bewusst in Kauf genommen hast.
Unsere Sicherheitsabteilung hatte das Roaming dann am nächsten Tag aufgrund der hohen Gebühren gesperrt.
Nach eingehender Prüfung konnten unsere Mitarbeiter keinen Fehler in der Abrechnung feststellen, die Verbindungen sind sicher im türkischen Netz entstanden.
Unsere Mitarbeiter hatten dir diesen Sachverhalt bereits im Februar schriftlich mitgeteilt. Eine Zusage, dass die Kosten erstattet werden sollen, ist leider nicht ersichtlich.
Ich bedaure daher, dass wir dir keine andere Antwort geben können, als bereits in unserer schriftlichen Antwort.
Falls du dazu noch weitere Fragen hast, lasse es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.