Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Ersatz-SIM-Karte doppelt berechnet


Hallo o2 Team,

 

wie einige andere auch, habe ich das Problem, dass eine bestelle Ersatz-SIM-Karte nun in zwei aufeinander folgenden Monaten abgerechnet wurde. Würdet ihr bitte prüfen ob es sich um einen Fehler handelt?

Vielen Dank!

Lösung von o2_Gerrit

Hallo @romo0724,

ich habe dir eine Guthabenbuchung für die im April erneut berechnete Tausch-SIM erstellt. Du erhältst diese per SMS oder E-Mail bestätigt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5224 Antworten
  • 7. Mai 2024

Hallo @romo0724,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Wurde dir die einmalige Gebühr von 29,99 € für eine Tausch-SIM zwei Monate hintereinander berechnet oder eine monatliche Gebühr von 4,99 € oder 10,00 € für eine zusätzliche SIM Karte?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Mai 2024

Hallo @o2_Gerrit,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Es wurde zwei Monate in Folge 29,99€ für die zusätzliche SIM Karte in Rechnung gestellt.

Viele Grüße

Moritz


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5224 Antworten
  • Lösung
  • 8. Mai 2024

Hallo @romo0724,

ich habe dir eine Guthabenbuchung für die im April erneut berechnete Tausch-SIM erstellt. Du erhältst diese per SMS oder E-Mail bestätigt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

 


Deine Antwort