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Warum O2 Service
Gelöst

Hackerangriff - falsche Bestellung


Hallo, ich hab ein dringendes Anliegen.

Mein Account wurde gehackt und es wurde ein IPhone 15 pro Max mit Vertrag zu einer mir fremden Adresse (Köln)  bestellt. Habe circa um 19.30 Uhr eine Bestellbestätigung per email erhalten die ich zum Glück kurz danach gesehn habe. Doch ich erreiche niemand um die bestellung zu stornieren über die Hotline da es nach 20 uhr ist. Was kann ich tun??

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Momo Biri.💙

Wie ich sehe hattest du heute morgen bereits Kontakt zu unseren Kolleg:innen bzgl. der Bestellung.

Der Tarif wurde auch bereits storniert und der Widerruf für die Hardware hinterlegt.

Soweit ich sehe, wurde auch versucht den Versand noch zu stoppen, dies sieht mir jedoch danach aus, dass dies nicht mehr möglich ist.

Du hattest die Informationen bzgl. Anzeige ja auch schon erhalten, am besten diese stellen und direkt bei uns einreichen.

Zusätzlich bitte den Leitfaden folgen, den noreply bereits hier gesendet hat.

LG Steffen

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5 Antworten

noreply
Fortgeschritten
  • 2001 Antworten
  • 20. Dezember 2023

Schau mal in den Leitfaden, vielleicht steht da noch was drin was du noch nicht auf dem Schirm hast.

 

https://hilfe.o2online.de/o2%2Dmobilfunk%2Dvertrag%2Dtarife%2D15/to%2Ddo%2Dliste%2Dfuer%2Dgehackte%2Daccounts%2Dwas%2Dkann%2Dich%2Dtun%2D609969


  • Fortgeschritten
  • 615 Antworten
  • 20. Dezember 2023

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Hier kannst du den Mißbrauch direkt melden und dann weiter gemäß der To do Liste vorgehen.

Gruß


poales
Profi
  • Profi
  • 11094 Antworten
  • 20. Dezember 2023

@Momo Biri 

Ich habe es den O2 Moderatoren das gemeldet,

widerrufe die Bestellung schon mal per Mail  an widerruf@cc.o2online.de

Und weiße auf den Identitätsmissbrauch hin.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 21. Dezember 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Momo Biri.💙

Wie ich sehe hattest du heute morgen bereits Kontakt zu unseren Kolleg:innen bzgl. der Bestellung.

Der Tarif wurde auch bereits storniert und der Widerruf für die Hardware hinterlegt.

Soweit ich sehe, wurde auch versucht den Versand noch zu stoppen, dies sieht mir jedoch danach aus, dass dies nicht mehr möglich ist.

Du hattest die Informationen bzgl. Anzeige ja auch schon erhalten, am besten diese stellen und direkt bei uns einreichen.

Zusätzlich bitte den Leitfaden folgen, den noreply bereits hier gesendet hat.

LG Steffen


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6075 Antworten
  • 21. Dezember 2023

@Momo Biri Falls du an die Sendungsnummer kommst (Mail oder in der App) versuche das Gerät zu retournieren durch die Option “Annahme verweigern”


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