Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe neulich bemerkt das meine Rechnungen der letzten Monate immer höher angefallen sind als sonst und nun habe ich bemerkt das sich ohne meines Wissens das O2 Music abo abgeschlossen hat.
Jedoch habe ich nie wissentlich dieses Abo abgeschlossen und habe bisher auch nie gebraucht davon gemacht. Ich habe versucht per SMS and die 66399 STOP ALL das Abo zu kündigen, jedoch ohne erfolg.
Daher möchte ich wissen, wie genau ich dieses Abo kündigen kann und ob mir ein Recht auf Rückerstattung dieser angefallenen Kosten besteht da ich dieses Produkt niemals benutz habe?
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo
Kündigen kannst du es:
a) Hier: https://www.o2online.de/entertainment/wallet
Solltest du mehrere Mobilfunknummern unter einer Kundennummer haben, dann musst du dich mit der entsprechenden Mobilfunknummer anmelden
b) Per SMS mit dem Inhalt STOP ALL an die 66399
c) Drittanbietersperre für Abos unter "Mein o2" setzen: Drittanbietersperre bei o2 einrichten: Mehrwertdienste sperren
Falls nicht heruntergeladen wurde, dann solltest du das Abo zusätzlich widerrufen: https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden
Vg Andi40
Danke füe die Antwort
Habe ich das Recht auf die rückersrattung die letzten zweirechnungen .
Vg
Ja, diese kannst du reklamieren.
Hallo
super, dass du hier bereits einige Hinweise erhalten hast. War es dir inzwischen möglich das Abo erfolgreich zu kündigen bzw. hattest du dich dazu noch einmal über einen anderen Weg an uns gewandt oder benötigst du dazu noch Unterstützung?
VG
Dennis
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