Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O² Music Paket unberechtigt

  • May 30, 2023
  • 3 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo, 

habe bemerkt dass auf meiner neuesten Rechnung die Kosten für ein angeblich abgeschlossenes 

 

O2 Music Paket/Telefónica Germany 1

abgebucht wurden-

Ich habe dieses Abo zu keinem Zeitpunkt bestellt, geschweige denn genutzt. In Abos verwalten wird nichts angezeigt - Keine Möglichkeit der Kündigung.

Ich bitte um Rücküberweisung des unberechtigt abgebuchten Betrages und rückwirkende Kündigung.

Lösung von o2_Anna

Hallo @CGWorms

Willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich an uns wendest. 
Das Abo haben wir für dich rausgenommen und auch die Kosten wurden erstattet. 

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 

Liebe Grüße, 

Anna

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 30, 2023

Hallo @CGWorms,

schau mal bitte in dieses FAQ: 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 30, 2023

Vilureef, vielen Dank für das schnelle Feedback …. Drittanbieter sind -leider erst jetzt- komplett gesperrt aber wie schon gesagt, ich habe erst jetzt diese seltsame Nachricht von wem auch immer gelesen, dass ich dieses Music Paket abgeschlossen habe, nachdem ich auf die Suche gegangen bin, wie diese Mehrkosten in Höhe von 13,47€ zustande gekommen sind.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 3, 2023

Hallo @CGWorms

Willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich an uns wendest. 
Das Abo haben wir für dich rausgenommen und auch die Kosten wurden erstattet. 

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 

Liebe Grüße, 

Anna