Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag wurde widerufen - 1 1/2 Monate später keine Gutschrift + erneute Rechnung

  • May 23, 2022
  • 8 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo,

 

zum Vertrag XXXXXXXXXX der sofort nach Abschluss meinerseits widerrufen wurde erhalte ich Rechnungen die ich nicht einsehen kann. Ein Kundenkonto wurde von mir nicht aktiviert. 

Der abgebuchte Betrag (Lastschrift) wurde leider 1 ½ Monate später nicht wieder gutgeschrieben, so dass eine Rücklastschrift meinerseits veranlasst wurde. Nun erhalte ich erneut eine Rechnung - natürlich wieder nicht einsehbar für mich. Ich bitte um Zusendung der Rechnung sowie weitere Kommunikation an meine Adresse.

Mit freundlichen Grüßen

Edit o2_Lars: Bitte in einem öffentlichen Forum niemals personenbezogene Daten wie zum Beispiel Kundennummern veröffentlichen.

8 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 23, 2022

Wurde der Widerruf bestätigt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2022

Ja, eine Bestätigung des Widerrufs habe ich ich vom Saturn Onlineshop erhalten, über welchen der Vertrag abgeschlossen wurde.


o2_Jes
  • Moderatorin
  • June 1, 2022

Hallo @Caro747 herzlich willkommen in der Community 💙,
tut mir leid für die längere Wartezeit. 
Konntest du schon eine Lösung finden oder benötigst du weitere Unterstützung?
Alternativ würde ich sonst gern einmal mit dir in die Privatnachrichten rutschen auf Grund deiner privaten Daten zum Abgleich.
Ich würde mich hierzu über eine kurze Antwort sehr freuen 🤗
LG
Jes 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Caro747 

Ein Widerruf über Reseller dauert 4-8 Wochen. 

 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • June 9, 2022

Hallo @Caro747,

da hast du von Bollermann und bs0 schon sehr schönen Tipp`s und Hinweise erhalten 💐 Ganz lieben dank Bollermann und bs0 für die super Unterstützung.
Hast du bereits eine Rückmeldung zu deinem Widerruf erhalten?
Ich freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße
Jes 
 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • June 15, 2022

Hallo @Caro747,
schade das du dich nicht mehr gemeldet hast.
Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, schreibe gern hier erneut.
Auch möchte ich dich herzlich bei uns ins digitale Wohnzimmer einladen. Dort gibt es einige interessante Themen oder fühle dich frei einen eigenen Beitrag zu deinen Interessen zu eröffnen. 
Ich würde mich auf jeden fall freuen dort von dir zu lesen.
LG
Jes


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2022

Vielen Dank! Zwischenzeitlich hat sich der Fall durch Bearbeitung von O2 erledigt und alles ist gut! Vielen Dank für die Hilfe!


o2_Micha
  • Team
  • June 23, 2022

Hi @Caro747 vielen Dank für deine Rückmeldung.
Prima das sich alles geklärt hat.

LG
Michael