Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Bucht mir jeden Monat Geld ab für die Leistungen die ich nicht beansprucht habe

  • May 2, 2022
  • 4 Antworten
  • 349 Aufrufe

Hallo Leute, 

habe seit Februar 2022 Probleme mit o2. Die Buchen mir Geld ab für Service und Leistungen die ich nicht beansprucht habe. Hab schon fast mit 7 Mitarbeitern gesprochen und keiner hilft mir richtig. Am Telefon kann man sich nicht Beschwerden, weil eh nichts unternommen wird und Email haben die nicht laut Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sagen mir selber, dass ich nichts beansprucht habe und geben mir trotzdem nicht mein Geld wieder. Ich warte schon 2 Wochen drauf und bekam keine Bestätigung, Rückmeldung oder mein Geld. 

Bitte um Hilfe 

 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Mercedes Benz ,

Willkommen in der Community. 

Welche Beträge wurden dir denn zu viel abgebucht?
Um was geht es da genau?

Liebe Grüße Maria

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 2, 2022

Hallo,

gibt es hier einen Zusammenhang? 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2022

nein kein Zusammenhang

 


Vilureef
Legende
  • May 3, 2022

Hallo,

um was geht es denn genau? Abos?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 9, 2022

Hallo @Mercedes Benz ,

Willkommen in der Community. 

Welche Beträge wurden dir denn zu viel abgebucht?
Um was geht es da genau?

Liebe Grüße Maria