Ich habe telefonisch einen meiner Verträge wie gewohnt verlängert und erstaunlicherweise steht in meiner neuesten Rechnung ich solle 39,99€ ,,Anschlusspreis” zahlen. Meines Wissens nach sollte das bei einer Verlängerung nicht so sein. Beim Telefonat wurde sowas auch nicht erwähnt.
Bekomme ich den Anschlusspreis zurückerstattet?
LG und danke im Vorraus
eyild19
Lösung von o2_Steffen
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @eyild19.
Danke dass du dich hier bei uns gemeldest hast. Ich habe dein Anliegen direkt zur Gutschrift weitergegeben.
Nach erfolgreicher Prüfung wirst du den Betrag als Guthabenbuchung erhalten, dieser wird dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet werden.
Gebe uns hier gerne eine kurze Rückmeldung, sobald du die Guthabenbuchung erhalten hast.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.