Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Anschlussgebühr bei Vertragsverlängerung


Guten Abend liebe Community,

Ich habe telefonisch einen meiner Verträge wie gewohnt verlängert und erstaunlicherweise steht in meiner neuesten Rechnung ich solle 39,99€ ,,Anschlusspreis” zahlen. Meines Wissens nach sollte das bei einer Verlängerung nicht so sein. Beim Telefonat wurde sowas auch nicht erwähnt.

Bekomme ich den Anschlusspreis zurückerstattet?

LG und danke im Vorraus

eyild19

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @eyild19. :wave::blush:

Danke dass du dich hier bei uns gemeldest hast. Ich habe dein Anliegen direkt zur Gutschrift weitergegeben.

Nach erfolgreicher Prüfung wirst du den Betrag als Guthabenbuchung erhalten, dieser wird dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet werden.

Gebe uns hier gerne eine kurze Rückmeldung, sobald du die Guthabenbuchung erhalten hast.

LG Steffen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 5. März 2022

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @eyild19. :wave::blush:

Danke dass du dich hier bei uns gemeldest hast. Ich habe dein Anliegen direkt zur Gutschrift weitergegeben.

Nach erfolgreicher Prüfung wirst du den Betrag als Guthabenbuchung erhalten, dieser wird dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet werden.

Gebe uns hier gerne eine kurze Rückmeldung, sobald du die Guthabenbuchung erhalten hast.

LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. März 2022

Hallo @o2_Steffen!

Das Guthaben ist wie du sagtest mit der nächsten Rechnung verrechnet, also alles in Ordnung

Vielen Dank für die schnelle Hilfe 

Ein schönes restliches Wochenende wünsch ich dir

LG

eyild19


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 6. März 2022

Hallo @eyild19 ,

danke für die Rückmeldung.

Schön, dass alles geklärt ist. :hibiscus:

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig


Deine Antwort