Ich war mit meinen Freund letzte Woche Donnerstag persönlich im O2 Shop drinne wir haben ein Handyvertrag gemacht auf meinen Name aber auf seinen Konto und seine email und zwar als wir gegangen sind und zu Hause waren hat er auf sein Zettel geguckt und die Email war falsch von meinen Freund aber nur ein Buchstabe und somit hat er ja kein Bestätigungsmail bekommen. Unsere Frage ist stoniert O2 automatisch die Bestellung oder was müssen wir machen?
Gelöst
e-Mail Bestätigung nicht angekommen wg. falscher e-Mail-Adresse
Lösung von o2_Larissa
Hi
herzlich willkommen in unserer Community Freut mich, dass du dich für einen Vertrag bei uns entschieden hast
Um dir die Angst zu nehmen: Nein, wegen einer falschen Emailadresse wird kein Vertrag storniert.
Die Vertragsunterlagen sollet ihr direkt im Shop mitbekommen haben, die Emailadresse könnt ihr
Du kannst nach der Aktivierung der SIM-Karte die Rufnummer in unserem Onlineportal registrieren und die Emailadresse selbst anpassen oder ihr wendet euch nochmal an den Shop.
Halt uns gerne auf dem Laufenden, ob alles geklappt hat.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Vertrag und liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.