Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 myHandy Auftragsbestätigung nicht erhalten

  • November 16, 2021
  • 3 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe Anfang letzter Woche das neue iPhone 13 pro bestellt.

Soweit lief auch alles. Direkt nach Bestellung die Bestellbestätigung erhalten.

Allerdings habe ich nach knapp einer Woche immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten..

Ist das normal? Das Handy hatte eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben.

 

Danke für die Hilfe,

Grüße

Nick

Lösung von o2_Andrea

Hallo @lron ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Super, dass du zu uns gefunden hast! :chestnut:

Ich sehe gerade, dass du bereits mehrfach unsere Hotline kontaktiert hast, konnten die Kollegen dir bezüglich deiner Bestellung bereits weiterhelfen?

Vielen Dank auch an @Vilureef .

Viele Grüße,

Andrea

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 16, 2021

Hallo,

die Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen, weitere Infos werden dort ausgetauscht:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2021

Okay danke für die schnelle Antwort.

Also heißt es einfach abwarten und keine Sorgen machen, dass etwas vergessen wurde? ;)

 

Grüße,

Nick


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 25, 2021

Hallo @lron ,

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Super, dass du zu uns gefunden hast! :chestnut:

Ich sehe gerade, dass du bereits mehrfach unsere Hotline kontaktiert hast, konnten die Kollegen dir bezüglich deiner Bestellung bereits weiterhelfen?

Vielen Dank auch an @Vilureef .

Viele Grüße,

Andrea