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Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung erscheint nicht in "mein O2" Portal


Hallo in die Runde,

 

als zufriedener O2-DSL Nutzer (Kundennummer: xxxxxxxxxx) habe ich zusätzlich den O2 my Home M- Vertrag gebucht . Seitdem bekam ich immer wieder die Nachricht, ich solle doch bitte für den neuen Vertrag meine eMail bestätigen. Das hat jeweils mit einer Fehlermeldung geendet. 

Heute erhielt ich per eMail die Mitteilung, die erste Rechnung läge vor. Das ist soweit O.K., jedoch führt mich der Link der eMail “Rechnung einsehen” auf das O2 Portal dort ist aber ausschliesslich die Rechnung für den DSL Vertrag zu sehen. Daher kann ich den Betrag nicht überprüfen. Auch ist mir aufgefallen, dass ich für den O2 my Home M- Vertrag eine andere Kundennummer erhalten habe. 

Meine Fragen:
1) Warum erscheint die Rechnung des O2 my Home M- Vertrages nicht in dem Mein O2 Portal?

  1. Wenn das nicht klappt: wie komme ich sonst an die Rechnung?

 

HELP!!!

 

Edit Vilureef: Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

Lösung von Vilureef

Hallo,

weil er eine andere Kundennummer bekommen hat. Registriere bitte die Festnetznummer des my Home Vertrag: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer und melde dich mit dieser dann an, dort findest du dann deine Rechnung. Vorher hier ausloggen.

LG

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4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 20. Oktober 2021

Hallo,

weil er eine andere Kundennummer bekommen hat. Registriere bitte die Festnetznummer des my Home Vertrag: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer und melde dich mit dieser dann an, dort findest du dann deine Rechnung. Vorher hier ausloggen.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22139 Antworten
  • 1. November 2021

Hallo @Schnipoekel ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Hat dir der Tipp von @Vilureef schon weiterhelfen können, kannst du mittlerweile auf deine Rechnungen zugreifen?
Danke dir für deine Hilfe @Vilureef :cherry_blossom:

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 2. November 2021

Hallo Maria,

 

ja der Hinweis hat mir geholfen. Das Handling ist nicht ganz Optimal, da ich nicht die Übersicht über sämtliche Kosten (Rechnungen) sehe. Aber immerhin kann ich mit dem anderen Account mir die Rechnungen anzeigen lassen.

 

Viele Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22139 Antworten
  • 2. November 2021

Hallo @Schnipoekel ,

wie meinst du das genau, dass du keiner Übersicht über sämtliche Kosten hast, 
welche Kosten werden denn nicht aufgeführt?

Liebe Grüße Maria


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