Hallo in die Runde,
als zufriedener O2-DSL Nutzer (Kundennummer: xxxxxxxxxx) habe ich zusätzlich den O2 my Home M- Vertrag gebucht . Seitdem bekam ich immer wieder die Nachricht, ich solle doch bitte für den neuen Vertrag meine eMail bestätigen. Das hat jeweils mit einer Fehlermeldung geendet.
Heute erhielt ich per eMail die Mitteilung, die erste Rechnung läge vor. Das ist soweit O.K., jedoch führt mich der Link der eMail “Rechnung einsehen” auf das O2 Portal dort ist aber ausschliesslich die Rechnung für den DSL Vertrag zu sehen. Daher kann ich den Betrag nicht überprüfen. Auch ist mir aufgefallen, dass ich für den O2 my Home M- Vertrag eine andere Kundennummer erhalten habe.
Meine Fragen:
1) Warum erscheint die Rechnung des O2 my Home M- Vertrages nicht in dem Mein O2 Portal?
- Wenn das nicht klappt: wie komme ich sonst an die Rechnung?
HELP!!!
Edit Vilureef: Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.