Hallo O2-Team,
ich war für einen Tarifwechsel bei Euch im Laden in Essen Steele. Dort wurde mir der O2FreeM Tarif verkauft (Dafür habe ich eine schriftliche Bestätigung erhalten). Leider habe ich nach einer Woche immer noch keine Umstellungsbenachrichtigung auf meinem Handy erhalten, weshalb ich die Hotline kontaktiert hatte. Dort wurde mir mitgeteilt, dass diese Vertragsumstellung nie bei Euch im System eingegangen sei und ich habe also bei der Hotline den gleichen Vertrag erneut abgeschlossen. Der Hotline Mitarbeiter teilte mir daraufhin explizit mit, dass keine weiteren Kosten als die vereinbarten 19,99€ anfallen.
Aus irgendeinem Grund wird mir in der August Rechnung jetzt nicht wie vertraglich vereinbart 19,99€ in Rechnung gestellt, sondern 25,61€. Diese zusätzlichen 5,62€ sind nicht korrekt, da ich eigentlich mit Ihnen bereits einen O2-Free M Vertrag abgeschlossen hatte, während diese Kosten zustande gekommen sind. Ich bitte Sie dies zu korrigieren.
Freundliche Grüße
Alexander Thurau