Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Telefonieren möglich und keine Internet Verbindung

  • February 3, 2021
  • 2 Antworten
  • 115 Aufrufe

Habe am 29.01 die offene Rechnung beglichen und bis heute immer noch nicht freigeschaltet. Habe heute beim Kunden Support angerufen und seitdem kann ich auch nicht mehr telefonieren. Die Dame wollte meine sim Karte für 30 Minuten vom Netz nehmen und jetzt geht gar nichts mehr 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

es dauert 3-5 Tage bis die Freischaltung erfolgt. Heisst morgen wird es wieder funktionoeren, vorausgesetzt es erfolgte eine vollständige Zahlung mit den richtigen Daten.

 

Gruß 

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

es dauert 3-5 Tage bis die Freischaltung erfolgt. Heisst morgen wird es wieder funktionoeren, vorausgesetzt es erfolgte eine vollständige Zahlung mit den richtigen Daten.

 

Gruß 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • February 18, 2021

Hallo @Hanzoo, schön dich in unserer Community zu lesen. :relaxed:

 

Klappt mittlerweile wieder alles?

Ganz wichtig ist das Handy zwischendurch neu zu starten, damit es sich neu ins Netz einbuchen kann.

 

Viele Grüße,

Katja :seedling: