Gelöst
Ojom - Abo gebucht?
Hallo, hab heute meine Rechnung angeschaut und da ist mir aufgefallen das 3 mal 4,99 abgebucht wurde, das stand noch dabei. Ich hab keine Abos abgeschlossen, was ist das überhaupt? freenet digital GmbH/Freenet ojom/GSM-ABO-Handycontent. 4,9900
Ich hab keine Abos abgeschlossen, was ist das überhaupt? Ich bin sprachlos. Was soll ich jetzt machen?
Edit o2_Flo: Titel erweitert zwecks Übersicht.
Ich hab keine Abos abgeschlossen, was ist das überhaupt? Ich bin sprachlos. Was soll ich jetzt machen?
Edit o2_Flo: Titel erweitert zwecks Übersicht.
Lösung von o2_Annika
Hallo @Nati83
herzlich Willkommen 🌻 in der Community.
Über den folgenden Link kannst du für die Rufnummer -600 eine Drittanbietersperre einrichten: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/
Ich habe deine Reklamation bezüglich des Abos aufgenommen. Wir werden uns mit dem Anbieter in Verbindung setzen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.
Viele Grüße
Annika
Zur Antwort springenherzlich Willkommen 🌻 in der Community.
Über den folgenden Link kannst du für die Rufnummer -600 eine Drittanbietersperre einrichten: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/
Ich habe deine Reklamation bezüglich des Abos aufgenommen. Wir werden uns mit dem Anbieter in Verbindung setzen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.