Gelöst
Vertrag wurde gekündigt, dennoch wird geld abgebucht?
Mein Vertrag wurde gekündigt, die Abschlussrechnung ist auch schon abgebucht, doch trotzdem wird mir immer wieder 10 Euro abgebucht und ich habe darüber keine Rechnung erhalten, weder eine Mail wofür diese 10 Euro sind.
Kn:6030424396
Ich hätte gerne eine Aufklärung
Kn:6030424396
Ich hätte gerne eine Aufklärung
Lösung von o2_Solveig
Hallo @JacelyneVenn ,
es ist richtig der Vertrag mit der angegebenen Kundennummer gekündigt ist und auch zum 30.03.2017 ausgelaufen. Hier buchen wir auch nichts mehr ab.
Wenn du dir deinen Kontoauszug ansiehst, wirst du feststellen, dass die Abbuchung für eine andere Kundennummer erfolgt.
Es handelt sich hier um einen Base-Vertrag mit der Rufnummer 01573XXXXX 28. Dieser Vertrag wurde nicht gekündigt. Hier buchen wir schon seit April 2016 und Base damals seit 2013 die 10 EUR Gebühr ab (anfangs hier noch zuzüglich Handy-Rate). Der Vertrag hat sich schon mehrmals automatisch verlängert.
Wenn du ihn jetzt bis spätestens 07.02.2018 kündigst, läuft er am 08.05.2018 aus.
Infos zur Kündigung findest du unter o2 Handyvertrag kündigen: Tipps zur Kündigung ansehen
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Zur Antwort springenes ist richtig der Vertrag mit der angegebenen Kundennummer gekündigt ist und auch zum 30.03.2017 ausgelaufen. Hier buchen wir auch nichts mehr ab.
Wenn du dir deinen Kontoauszug ansiehst, wirst du feststellen, dass die Abbuchung für eine andere Kundennummer erfolgt.
Es handelt sich hier um einen Base-Vertrag mit der Rufnummer 01573XXXXX 28. Dieser Vertrag wurde nicht gekündigt. Hier buchen wir schon seit April 2016 und Base damals seit 2013 die 10 EUR Gebühr ab (anfangs hier noch zuzüglich Handy-Rate). Der Vertrag hat sich schon mehrmals automatisch verlängert.
Wenn du ihn jetzt bis spätestens 07.02.2018 kündigst, läuft er am 08.05.2018 aus.
Infos zur Kündigung findest du unter o2 Handyvertrag kündigen: Tipps zur Kündigung ansehen
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.