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Warum O2 Service
Gelöst

O2 unlimited on-demand - datenvolumen nicht buchbar


Guten Tag alle miteinander,

Ich habe bei O2 den oben genannten Vertrag abgeschlossen, konnte auch anfangs nach den 10GB problemlos die 2GB happen dazubestellen, jetzt habe ich aber seit gut einer Woche das Problem dass die 80112 (Nummer zum nachbuchen) nicht existiert?

Ich bekomme immer noch die SMS dass mein Volumen zu 80%/vollständig aufgebraucht ist, aber wenn ich mit "Weiter" antworte, erhalte ich von "Fehlerinfo" eine SMS dass die Nummer 80112 nicht existiert.

In der App kann ich anscheinend auch nicht nachbuchen.

O2 support wurde mehrfach kontaktiert, man hat mir aber nicht weiterhelfen können und gesagt man soll abwarten.

Irgendwelche anderen möglichkeiten wie ich Datenvolumen zu buchen kann?

Lg

Lösung von Sandroschubert

Wenn du eine Fehlermeldung bekommst sendet dein Telefon an die 4980112. Bitte am Telefon einstellen das es nicht automatisch die Vorwahl hinzufügt.

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3 Antworten

Wenn du eine Fehlermeldung bekommst sendet dein Telefon an die 4980112. Bitte am Telefon einstellen das es nicht automatisch die Vorwahl hinzufügt.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. März 2025

Danke, das hat funktioniert.

Ich schulde dem Kundensupport eine Entschuldigung 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34874 Antworten
  • 12. März 2025

Hallo ​@Spirimatty ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Super, dass Sandroschubert direkt die Lösung liefern konnte.
Der Support hätte vielleicht anders an das Problem herangehen müssen. 
Gut, dass wir unsere Experten haben 💐
Gruß, Solveig 


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