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Warum O2 Service
Gelöst

mobile daten funktionieren nicht


Ich habe heute mobile Daten von O2 gekauft und aufgeladen, aber sie funktionieren nur beim mobilen anrufen aber nicht im Internet wie zum Beispiel TikTok, Instagram,…

(ich habe ein iPhone , und keinen Handy Vertrag 

 

Edit o2_Dennis 26.01.2025 / 14:40 Uhr: Thema verschoben von o2 Home → Mobilfunkdienste

Lösung von Bumer

Überprüfe deine Smartphone Einstellungen. Die mobilen Daten müssen aktiv sein.

Weitere Infos findest du bei deinen Anbieter: https://www.whatsappsim.de/service/faq-kontakt/

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!

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6 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19125 Antworten
  • 25. Januar 2025

Was hast du für einen Tarif?


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Januar 2025

@Bumer WhatsApp sim tariff 


Bumer
Lehrling
  • 19125 Antworten
  • Lösung
  • 25. Januar 2025

Überprüfe deine Smartphone Einstellungen. Die mobilen Daten müssen aktiv sein.

Weitere Infos findest du bei deinen Anbieter: https://www.whatsappsim.de/service/faq-kontakt/

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17692 Antworten
  • 26. Januar 2025

Hallo ​@Paulo09,

ich hoffe, dass du die mobilen Daten inzwischen nutzen kannst. Wir haben hier keinen Zugriff auf deine Daten und Tarif, weshalb wir dahingehend nichts für dich nachschauen können. 😕 Die Einstellungen in deinem iPhone scheinen aber soweit zu passen?

VG
Dennis


Hallo, Ich heiße Steve, und habe ein Problem mit meinen Mobilie Daten, !

 

Wenn ich bei mir Zu Hause vorm Rechner Sitze, bekomme ich die Meldung “Dienst nicht Verfügbar”!

Wenn ich dann aber wieder Dienst habe, dann kommt zwar das 4G zeichen und ein Netzt Balken, aber nach 2 Sec ist es dann auch wieder weg!

 

Komische daran ist , wenn ich mich von meinem Wohnort Wegbewege dann habe ich wieder voll durchschlag, im O2 Netz? 

 

Was kann ich jetzt tun, damit ich wieder voll Internet habe, Daten Volumen sind noch voll da habe erst 150Gb von 999Gb verbraucht!#

Das Problem habe ich seit Gestern Morgen um die Selbe zeit ! 

 

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2037 Antworten
  • 8. März 2025

Hallo ​@Stevedaymalgaming22,

schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast und dich hier meldest😀

Es ist nicht schön zu lesen, dass du Herausforderungen mit den mobilen Daten hast.
Ich habe es richtig verstanden, dass dies nur bei dir zu Hause der Fall ist und immer zur
selben Uhrzeit?
Konntest du in unserem Live Check bereits schauen, ob dort eventuell eine Störung ersichtlich ist?

Viele Grüße
Daniela


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