Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein mobiles Internet

  • August 15, 2024
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

Seit mehreren Tagen habe ich kein mobiles Internet.

Gebe ich die die Aufenthaltsadresse ein (nicht Wohnanschrift!!!) kommt immer wieder die Meldung es liegt eine Störung an einem nahe gelegen Sendemast vor. Unsere Techniker arbeiten daran. Allerdings nun schon 3 Tage. Wie lange dauert das. Wir sind hier ein größere Arbeitsstelle und viel Nutzer sind betroffen. Langsam aber sicher nervt es. 

edit o2_Gerrit 15.08.2024 14:36 verschoben nach Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

Lösung von Yoshi2406

gelöst kann gelöscht werden

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 15, 2024

gelöst kann gelöscht werden


o2_Sven
  • Moderator
  • August 15, 2024

Hallo @Yoshi2406 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Erst einmal schön, dass dein Anliegen wohl gelöst ist und es dann vermutlich wohl wieder bei dir vor Ort funktioniert mit dem Netz.
Generell löschen wir keine Beiträge, wenn es sonst noch Fragen von dir gibt oder du ein Anliegen hast, dann melde dich gerne bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven