Hallo,
ich habe eine Beschwerde bezüglich meiner mobilen Daten. Ich habe Probleme mit der Internetverbindung; sie wird mehrmals am Tag unterbrochen – morgens, nachmittags und abends. Die Stabilität ist unzuverlässig, und sie bricht plötzlich ab. Ich habe mich an den Kundenservice gewandt, und sie haben mich an die technische Abteilung verwiesen. Nach der Kontaktaufnahme teilten sie mir mit, dass sie die Verbindungen in meiner Umgebung überprüfen würden. Ein paar Tage später erhielt ich eine SMS mit der Aussage, dass sie keine Probleme mit dem Internet in meiner Umgebung festgestellt haben.
Ich habe sowohl der technischen Abteilung als auch dem Kundenservice betont, dass das Problem nicht nur mich betrifft; auch andere in meinem Haushalt haben die gleichen Probleme. Trotz unterschiedlicher Handy-Marken (iPhone, Samsung, Huawei) und verschiedener unbegrenzter Tarife mit Geschwindigkeiten von 10MBit bis zur Höchstgeschwindigkeit bleibt die Verbindung schlecht. Das Problem besteht seit Monaten. Welche Lösungen gibt es? Was sollte ich tun?