Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Protect Complete

  • May 22, 2015
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Joey2001
Besucher:in
Hallo,

habe o2 Protect Complete (Laufzeit 1 Jahr), kann es aber online nicht kündigen. Kann also bei Zusatzpacks den Haken nicht herausnehmen.

Des Weiteren ist angegeben, dass dieses Pack nach einem Jahr gekündigt wird, danach jedoch automatisch ein anderes Pack namens "CSC-PACK-O2PROTECT_12M_EXT" (was auch immer das sein soll?!) aktiviert wird, das möchte ich nicht.

Da mir hier keinerlei Änderungen möglich sind, bitte ich um Kündigung dieses Packs zum nächstmöglichen Zeitpunkt!

Einen schönen Abend

Lösung von o2_Marc

Hi Joey2001,

ich habe das Pack für dich nun fristgerecht zum 15.01.2016 deaktiviert.

Gruß,

Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • May 23, 2015
Hi Joey2001,

ich habe das Pack für dich nun fristgerecht zum 15.01.2016 deaktiviert.

Gruß,

Marc