Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

VVM Aktivierung


Hallo O2 Team,

könntet ihr bitte meine Visual Voicemail aktivieren?Im iOS 16 ist die VVM deaktiviert und ich kann Sie über dass 333 Menü leider nicht selbstständig aktivieren.

Vielen Dank.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @NadyAbdo,

vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich habe die Visual Voice Mail für deine Rufnummer aktiviert.

Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23903 Antworten
  • 10. Oktober 2022

Hallo @NadyAbdo,

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. Um dir helfen zu können, fehlen mir noch ein paar Informationen. Zu diesem Zweck sende ich dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte schau einmal in deinem Postfach nach.

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23903 Antworten
  • Lösung
  • 11. Oktober 2022

Hallo @NadyAbdo,

vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich habe die Visual Voice Mail für deine Rufnummer aktiviert.

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. Oktober 2022
o2_Bianca schrieb:

Hallo @NadyAbdo,

vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich habe die Visual Voice Mail für deine Rufnummer aktiviert.

Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca 

Ich habe versucht zu sehen, ob es nach dem Ein- und Ausschalten wieder funktioniert, aber es funktioniert aus irgendeinem Grund immer noch nicht.

Ich habe auch versucht, das Telefon neu zu starten, aber ohne Erfolg.

Viele Grüße Nady


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 1. November 2022

Bitte bei mir auch die VVM aktivieren. Per Mailbox nicht möglich.

 

Nummer am Ende 22

 

 Vielen Dank


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 1. November 2022

Hallo @MelanieMW22 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die VisualVoiceMail habe ich bei dem gewünschten Vertrag eingeschaltet, du solltest dazu auch noch eine Bestätigungs-SMS erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort