Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer wird sporadisch nicht übermittelt

  • June 4, 2021
  • 5 Antworten
  • 32 Aufrufe

Guten Tag,

die Rufnummer meines Handys wird sporadisch nicht übermittelt. Mal klappt’s, mal nicht. 

Bitte um Hilfe
Christian

Lösung von o2_Michi

Hallo @Christian4712,

 

willkommen in der Community. :relaxed:

 

Ich vermute es hat irgendwas mit den Multicards zu tun, warum die Rufnummer nur unregelmäßig übertragen wird. Ich habe jetzt mal die Übertragung der Nummer ab- und wieder angeschaltet. Bitte nicht wundern, dazu sind zwei SMS rausgegangen, die erste für die Abschaltung und die zweite für die Aktivierung. Teste gerne mal, ob es nun auch auf den Handys funktioniert, wo es vorher nicht geklappt hatte.

 

Viele Grüße,

Michi

5 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • June 4, 2021

Hallo @Christian4712,

 

willkommen in der Community. :relaxed:

 

Ich vermute es hat irgendwas mit den Multicards zu tun, warum die Rufnummer nur unregelmäßig übertragen wird. Ich habe jetzt mal die Übertragung der Nummer ab- und wieder angeschaltet. Bitte nicht wundern, dazu sind zwei SMS rausgegangen, die erste für die Abschaltung und die zweite für die Aktivierung. Teste gerne mal, ob es nun auch auf den Handys funktioniert, wo es vorher nicht geklappt hatte.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2021

Danke, ich werde es mal testen.


o2_Michi
  • Moderator
  • June 4, 2021

Danke, ich werde es mal testen.


Hi @Christian4712

 

alles klar, halte uns gerne auf dem Laufenden. :relaxed::thumbsup:

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2021

Scheint gewirkt zu haben. Keine Probleme mehr.

Danke
Christian

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 21, 2021

Hallo @Christian4712 ,

hey, dass sind doch tolle Nachrichten. 
Super, dass nun alles wieder klappt. 

Liebe Grüße Maria