Hallo.Ich war in Ostdeutschland u.a.auf der Insel Rügen und hatte die ganze Zeit kein Netz.Habe mit dem Handy eines Kollegen der Vodafone hat mit O2 gechattet.Dort wurde man sehr patzig und sagte ich müsste Netz haben der Mitarbeiter hätte es gerade geprüft.Ich sagte ich auch und mir wurde angezeigt schlechtes oder kein Netz.Da sagte man mir doch einfach ja dann prüfen Sie doch selbst!Habe gerade den Vertrag verlängert. Jedoch bin ich ohne Empfang sehr unzufrieden. Was tun?Es war eine Woche in der ich kein Netz hatte.Diese Zeit möchte ich auch nicht bezahlen!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.