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Warum O2 Service
Gelöst

80% Datenvolumen fälschlich verbraucht


Nabend

 

Ich habe die 80% Datenverbrauch SMS bekommen obwohl ich erst 5 von 20gb verbraucht habe laut Handy und o2app. Was soll ich tun?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Tennis87 ,

 

ein herzliches Willkommen in unserer Community. Es freut mich, das du jetzt bei uns bist.

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du hast bei der Rufnummer xxx951 aktuell noch knapp 14 /20 GB zur Verfügung. Ich gehe davon aus, dass die SMS irgendwie fehlgeleitet war, daher kannst du sie ignorieren. Du hast also noch reichlich Luft nach oben.  :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.

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5 Antworten

  • 0 Antworten
  • 20. Januar 2020

Hallo!

Eine weitere SMS bekommen, dass dein Volumen zu 100% aufgebraucht ist und die Geschwindigkeit wurde gedrosselt?

Falls die Geschwindigkeit nicht gedrosselt wurde, dann war sie SMS wohl ein falscher “Alarm”.

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 22. Januar 2020

Hallo @Tennis87 ,

 

ein herzliches Willkommen in unserer Community. Es freut mich, das du jetzt bei uns bist.

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du hast bei der Rufnummer xxx951 aktuell noch knapp 14 /20 GB zur Verfügung. Ich gehe davon aus, dass die SMS irgendwie fehlgeleitet war, daher kannst du sie ignorieren. Du hast also noch reichlich Luft nach oben.  :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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olli_24
Lehrling
  • Lehrling
  • 57 Antworten
  • 22. Januar 2020

Hallo zusammen,

ich habe diese 80-Prozent-SMS am 17.01. bekommen, hatte aber erst 0,4 von 3 GB Datenverbrauch im aktuellen Abrechnungszeitraum gehabt.

Von daher dachte ich irgendwie gleich an einen falschen Alarm.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Januar 2020

@o2_Andrea 

moin

danke fürs nachschauen. ich bin eben selbst zum test über die angeblichen 100% datenvolumen drüber und es kam keine zweite sms, wie von @TBCMagic vermutet.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 2. Februar 2020

Hallo @Tennis87 und @olli_24 

 

gut, dass dies nun geklärt ist. :wink: Ich wünsche euch allen munteres weitersurfen!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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