Gelöst
mobiles Internet langsam trotz vollem Empfang (4G, 3G)
Hallo,
meine Internetverbindung ist extrem langsam und zwar egal ob LTE, H oder E.
Ich kann überhaupt keine Webseiten aufrufen, maximal gehen WhatsApp Nachrichten raus
Das ist immer so, unabhängig wo ich bin, kann also auch nichts mit einer lokalen Störung zu tun haben.
Meine SIM-Karte in einem anderen Handy hat das gleiche Problem. Andere SIM in meinem Handy funktioniert, kann also nicht am Gerät liegen.
Wie kann der Fehler behoben werden? Ich bin verzweifelt.
Gruß
Nina
meine Internetverbindung ist extrem langsam und zwar egal ob LTE, H oder E.
Ich kann überhaupt keine Webseiten aufrufen, maximal gehen WhatsApp Nachrichten raus
Das ist immer so, unabhängig wo ich bin, kann also auch nichts mit einer lokalen Störung zu tun haben.
Meine SIM-Karte in einem anderen Handy hat das gleiche Problem. Andere SIM in meinem Handy funktioniert, kann also nicht am Gerät liegen.
Wie kann der Fehler behoben werden? Ich bin verzweifelt.
Gruß
Nina
Lösung von o2_Katja
Hallo @Niki_77 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️
Perfekt, dass du dich meldest, ich habe einmal meinen Schraubenschlüssel 🔧gezückt, jetzt sollte es deutlich besser laufen.☑️
Klappt es?
Viele Grüße,
Katja🐳
Zur Antwort springenPerfekt, dass du dich meldest, ich habe einmal meinen Schraubenschlüssel 🔧gezückt, jetzt sollte es deutlich besser laufen.☑️
Klappt es?
Viele Grüße,
Katja🐳
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.