Liebe O2-Community.
ich bin fix und fertig und möchte folgende Mail an O2 schicken.Mein Widerruf ist angehängt.
Was meint Ihr? Kann ich das so schreiben? Ich habe wirklich keine Kraft und keine Lust mehr, mich mit dieser Sache zu beschäftigen. Soviel Lebenszeit ….
Liebes O2-Team,
Ich habe diesen Router am 29.09.2024 storniert - telefonisch. Ihr Verkäufer hatte mich ungenügend und schlichtweg - falsch - beraten.
Eine junge Dame half mir durch den Prozess und schickte mir die untenstehende Mail, zur Bestätigung meines Widerrufes und versprach mir einen Retourenschein zu schicken. Dieser kam nie an.
Erst als Sie von meinem Konto abbuchten, bemerkte ich, dass etwas nicht stimmte. Ich dachte - ok - die Buchhaltung hat noch nicht reagiert. Sie bemerken sicherlich den Fehler und klären das. Bei der zweiten Abbuchung auch. Erst Ende Dezember, als ich Post aus Berlin erhielt - 5 Briefe von O2 - da dämmerte es mir, dass irgendetwas nicht in Ordnung war. Achtung: Ich habe niemals eine Abbuchungsermächtigung zu dieser Bestellung gestätigt. Ihre Abbuchung ist widerrechtlich!!!
Ich habe in den vergangenen Monaten eine wahre Odyssee mit Ihrem Unternehmen hinter mir. Gefühlte 100 Telefonate und mehrere Besuche in O2-Läden vor Ort.
Bis heute konnte ich diese Angelegenheit nicht klären. Jetzt habe ich es satt und werde, sofern Sie wieder nicht reagieren und sich keine "kompetente" Person zum Gespräch - zwecks Klärung - bei mir meldet; die Sache meinem Rechtsbeistand übergeben.
Reagieren Sie bitte, damit diese Sache geklärt werden kann.
Mein Vorschlag: Ich gebe das Gerät bei dem O2 Shop in 40878 Ratingen, Oberstraße 26 - ab. Sie erstatten mir alle bisher abgebuchten Beträge sowie die Versandkosten.
W: HUAWEI ROUTER B535-232A, WEISS
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VERSANDKOSTEN
Bestelldatum: 26.09.2024
Widerruf: 29.09.2024