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Router-Rückgabe

  • April 24, 2024
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und den Homespot zurückgegeben und bekomme immer noch eine Rechnung für die Nichtrückgabe. Ich habe den Status online überprüft, er zeigt „erhalten“ und „bearbeitet“. Ich verstehe nicht, warum sie die Rechnung falsch gestellt haben.

 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Sumair idris ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Da wird dann wohl etwas schief gegangen sein, bei der weiteren Bearbeitung der Rücksendung. Das lässt sich dann aber manuell durch die Logistik auch wieder gerade ziehen. Hast du noch die Daten zu deiner Retoure, damit müssten wir dann einmal in den Austausch gehen und dann wird das schon werden.

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • April 24, 2024

Hallo @Sumair idris ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Da wird dann wohl etwas schief gegangen sein, bei der weiteren Bearbeitung der Rücksendung. Das lässt sich dann aber manuell durch die Logistik auch wieder gerade ziehen. Hast du noch die Daten zu deiner Retoure, damit müssten wir dann einmal in den Austausch gehen und dann wird das schon werden.

 

Schöne Grüße, Sven